M
mike7788
Erfahrenes Mitglied
- 70
Hast du das Display der Uhr beim Wandern/Aktivitäten immer an?Eljott schrieb:@mike7788 ein Huawei P30 lite
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast du das Display der Uhr beim Wandern/Aktivitäten immer an?Eljott schrieb:@mike7788 ein Huawei P30 lite
Dann hast Du auch ein "mod" Health ?WatchGT schrieb:Ich habe kein Huawei -Phone....
Ja, hab ich aber noch nicht benötigt. Die Höhenmeter sind relativ genau.Rider- schrieb:Habt Ihr schon bemerkt: das Barometer (Höhenmesser) kann man jetzt kalibrieren!
Auf meine Umidige Bison (also nicht Huawei) werden Health updates immer innerhalb der App angeboten. Also nicht uber Google Play und nicht uber HMS store oder Huawei app gallery, weil ich die letzte nicht installiert habe.Nachtlagerist schrieb:Ich aktualisiere sämtliche Huawei-Apps (auf meinem Huawei P30) grundsätzlich nur via AppGallery. Die sind da aktueller. Beispiel Health: im PlayStore ist Version 10.1.1.312, in der AppGallery hingegen schon 12.0.12.320.
Steff1313 schrieb:@Rider-
Funktioniert das mit dem kalibrieren bei deiner Uhr? Seit dem Up-Date zeigt weder der Höhenmesser noch das Barometer einen Wert an. Stelle ich den Höhenmesser auf die aktuelle Höhe ein springt es sofort wieder auf 0!
Ich zitiere mich mal selber.Tim_Taylor schrieb:@galli
Es wurde doch schon geschrieben das es in Wellen ausgerollt wird und kann bis zu
einem Monat dauern bis es alle haben.
@Davidovic73frank_zander schrieb:Ich hatte die Uhr nach dem Update einmal zurückgesetzt