olih
Ehrenmitglied
- 39.833
Die Pro hat den Store, komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deine Frau hat die Funktion nicht, da sie keinen Lautsprecher hat. Die Funktion des trocknens ist nicht unnütz! Geh mal schwimmen und höre Dir dann den LS an. Ein paar mal die Trockenfunktion drücken und schon klingt er wieder normal.polar-queen schrieb:Meine Frau (42er) und ich (46er) haben jetzt auch das Update bekommen.
Die Funktion "Trocknen" habe allerdings nur ich.
So was von unnötige diese Funktion....
Gibt es jetzt die Möglichkeit für die Installation von Drittanbieter Apps ?
Bzw. gibt es eine Anleitung ? Ich meine hier mal was von Komoot gelesen zu haben.
Diese App würde ich gerne mit Health verknüpfen.
Msell73 schrieb:Plötzlich aktualisiert die Huawei AppGallery auf meinem Smartphone die Huawei Health App auf die Version 12.0.12.320 ????
Über den Google PlayStore habe ich für die App schon länger kein Update bekommen. Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt....![]()
Eljott schrieb:@mike7788 WhatsApp wird kurz auf der Uhr angezeigt beim wandern und dann verschwindet es wieder, ich konnte es aber nicht mehr neu aufrufen.![]()