Huawei Watch GT 2 Watchfaces selber gestalten: Tutorial & Erklärungen

onedrive hat sich bei einem Wind.update installiert und autom. auch die Dateien geholt. ich kann jetzt nicht deaktivierenTdeinstallieren, es sind meine privaten Daten da drinn, ging automatisch, müsste jetzt alles umschichten. Muss ich aber dringend machen!!!
Wo bekomme ich den Watchmaker wieder her????
 
Danke Snupy, bin heute am Ende.
 
das glaube ich dir gern Xsafer !

auch wenn es hier eigentlich nichts verloren hat ;) onedrive.JPG
 
@Xsafer
Kannst du uns mal den Inhalt des Explorers zeigen?
So etwa:

1.png
 
Ruhig bleiben Xsafer , kann dich aber verstehen. Ich hatte ähnliche Probleme mit Win10 nachdem ich von 7 auf 10 upgedatet habe . Ich musste den Rechner platt machen und win10 von Grund auf neu installieren . Dann war Ruhe .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Den WFM musst Du nur entpacken und die exe ausführen .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer

Vorschlag: Als Zwischenpuffer wichtige Dateien und Ordner erst mal auf einem USB-Stick sichern. Jetzt mit Hektik, Eile und Brass im Bauch wird´s meist noch schlimmer. Ruhe bewahren und mit Muse und Übersicht aufräumen, danach überflüssige Laufwerke (OneDrive) deaktivieren.
 
ich habe so die Schnautze voll von dem Müll. ich sitze nicht gerne an der Höllenmaschine, benutze lieber Handy oder Tablet, scheiss PC 😰
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, ich habe diesen müll jetzt gekillt,egal, weg damit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

so nach vielen anläufen hat es geklappt, watchmaker läuft,ich kann weiter machen, gott sei dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das gibt es nicht,jetzt speichert alles, hwt wurde ruckzuck erstellt. Dieses scheiss onedrive.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erbarmen, wie bekommen ich jetzt die hwt Datei auf die Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
??????
das mußt du doch theoretisch schon 100 mal gemacht haben ?

die hwt kopierst du mittels USB Kabel (oder Bluetooth) auf dein Smartphone wo du die China App hast
 
Tut mir leid,ist mir dann auch eingefallen, bin heute fertig.12 Std. an dem Gerät😰
 
kein Thema Xsafer :)

mach ne längere Pause und genieße das RestWE !
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
So, hat alles geklappt. Erst jetzt sieht man was alles so falsch ist. Zu kleine Schrift usw. wie gehabt und der Hintergrund geht garnicht. Was mich noch interessieren würde, wie kann man naträglich im WM, zBsp die Schriften und Zahlen wieder ändern, größer und so. Den Hintergrund habe ich schon geändert. Vielleicht muss ich auch das Ziffernblatt noch ändern und,und,und. Macht aber Spaß wenn alles funktioniert.
 
Einfach in den angelegten Text-Widgets eine andere oder größere Schriftart auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
es ist fast 22 uhr, muss nun wirklich aufhören. Also mit Bordmitteln des Watchmakers kann man nicht wirklich viel anfangen, habe verschiedene WF gebastelt, geht ja relativ schnell, wenn man so ungefähr weiss wie es geht, dh. aber nicht das ich es jetzt kann. es gibt ja so verschieden Angebote aber so richtig hin bekommen habe ich es nicht, großes Problem ist auch immer das Datum, stimmt nie oder geht garnicht. Das letzte wf, zwar nur Spielerei aber was sollst,einfach nur üben. Jetzt läuft wieder die JuniorAnalogredM.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry schlechte Aufnahme
 

Anhänge

  • 20200308_221013.jpg
    20200308_221013.jpg
    686,5 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Lade doch mal deine hfm (! nicht hwt) hoch. Unter Windows, mit der rechten Maustaste auf die hfm klicken, Senden an, ZIP-komprimierter Ordner. Ich schau dann mal rein.
 
Ja, mache ich aber ist nur ein Versuch, das eine oder andere zu verstehen, ist jetzt kein WF was ich unbedingt verwenden würde, mir ging es um die Konstruktion
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die letzte Version habe ich nicht als hfm,habe gestern so viel ausprobiert und dann etwas die Übersicht verloren, habe aber noch eine ähnliche Version
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich glaube das war die letzte
 

Anhänge

  • Analogneu4.zip
    329,3 KB · Aufrufe: 40
  • Analog.zip
    327,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, hab ein bisschen mit rum gespielt. Nur um zu zeigen wie man etwas verändern kann...
 

Anhänge

  • Spielereien.mp4
    40,5 MB
@Guzziolli
Toll und vielen Dank, habe mir das ein paar mal angesehen. Mein Chaos war deshalb, wollte versuchen die lesbarkeit zu verbesser, ist aber mit dem WF schlecht möglich. Der Sekundenring nimmt zu viel Platz weg, war nur mal so ein Versuch, außerdem sind die Ringe zu breit, braucht man einen dünnen der dann durchläuft.Jedenfalls werde ich weiter machen, man müsste nur die nötigen Grundlagen haben. Ein Zusatzprogramm werde ich aber erstmal nicht installieren. Ich kann mich nur immer wieder bedanken für die Hilfe👍
 
@Xsafer
Alles gut.
Einen dünneren Sekundenring könntest du dir aus dem digitalen WF von Snoopy extrahieren....
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
630
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
749
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.504
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten