Huawei Watch GT 2 Watchfaces selber gestalten: Tutorial & Erklärungen

• 1.489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die vom 17.1.

@Spacey63
Das ist ok! Gibt aber schon wieder eine Neue vom 19.1.

Zuletzt bearbeitet:
@Thomasetti
Nuno Bassa glaub ich nicht alles was er sagt.
Wenn er sein Maker über Youtube vor 1 Jahr reingesetzt hat, und will jetzt Euros haben, und verweist immer wieder auf Neuerungen hin, damit er Gelder verlangen will, dann ist es doch klar, das er verdienen will..
Normale Software-Anbieter löschen nicht die Betas, wo andere noch zugreifen können. Die es ausprobieren möchten.
Für mich ist der Nuno aus Spanien ein Abzocker und gibt viele Fake News raus...
Die alten FM vom Nano sind auch im Usenet zu finden... kostenlos..
und laufen für die alte GT2.
Wartet einfach ab und es gibt bald für alle einen richtigen Maker.. es gibt auch ander wie er

@olih steht doch unten... warte ab.. oder meinste das der Nuno der einzige ist? sowas gibts nicht.. ich bin 40 Jahre Netzwerktechniker gewesen und hab schon vieles gesehen... das Web ist doch gross genug.. Allein das Usenet

• Danke
Reaktionen: olih
Naja ich dachte du weisst etwas mehr dazu. 😉 Und mit "unten" weiß ich jetzt nicht was du meinst.

@GuenterW
Es ist doch logisch und gerechtfertigt, das man für seine Arbeit entlohnt wird oder gehst Du für lau arbeiten.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und olih
@olih mit unten meinte ich mit warte ab...
Nuno ist ein Abzocker, der Knete machen will.. Spanien hat Lockdown und er verdient nichts..
deshalb sein Maker voll angepreist in Youtube... ist ja alles OK.
Warum? nimmt er die Betas raus? Abzockerei... er möchte von Doofen Usern Knete haben, damit er für seine Hütte in Spanien die Miete zahlen kann... Währen diese Betas noch drin, würden andere User diese Software umschreiben.. dann ist er weg vom Fenster...
Deshalb diese Betas gelöscht.
So sehe ich es... Neutral und Nüchtern..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens
Ich war noch nie am Lauarbeiten, bin Rentner und ware Jahrelang in der Netzwerkbrange am arbeiten.. Wenn du mal über 65 bist, wirst du auch anders denken, über Netzjunkies

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@GuenterW
Bitte keine unbewiesenen Behauptungen. Geld verdienen zu wollen ist legitim. Ich gehe auch nicht für einen warmen Händedruck ins Büro bzw. bleibe zur Zeit ins Homeoffice.
Wer die Software nicht nutzen will, braucht das ja auch nicht zu tun.
Und jetzt wieder zurück zum Thema.
Jegliches weiteres OT wird kommentarlos gelöscht.
Gruß
DarkAngel

• Danke
Reaktionen: henkholland und olih
Man muss das Phone/Tablet beim Benutzen von Health NICHT mehr auf englisch umstellen. Bei mir geht es in deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
@Spacey63
Was willst Du uns damit sagen, was hat der FM mit dem Tab oder Handy zu tun?

Uhhm, ich meinte Health

@Spacey63
Verstehe ich immer noch nicht, meinst Du zum installieren der Faces auf der Uhr muß nicht auf englisch umgestellt werden?
Das ist doch schon lange nicht mehr so, seit es die modifizierte Healthapp gibt, haben wir hier auch einen eigenen Thread dafür.

• Danke
Reaktionen: Spacey63
Wenn ich die beiden Anzeigen verwende, sehe ich sie im FM nicht oder nur rudimentär oben und unten. Bei euch auch so? Suche für mein nächstes Projekt solche Anzeigen.

Anhänge

• 3.png
    3.png
    9,9 KB · Aufrufe: 73
  • 333 (1).png
    333 (1).png
    2,8 KB · Aufrufe: 78
@Spacey63
Eventuell mußt Du die Bildergrösse anpassen oder den Radius oder Liniendicke.

• Danke
Reaktionen: Spacey63
Nein, klappt nicht

@Spacey63
Was willst Du mit den Kreisen darstellen, Akku, Schritte?
Eventuell die hfm hochladen.

Sieht dann so aus:
1611333607903.png

.hfm hochladen bringt nix. Ist noch nicht viel drauf. Ich sehe die Anzeigen bei euch, da scheinen sie zu funktionieren.

@Spacey63
Es würde schon was bringen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es soll der Akkustand werden, in welcher Grösse?

Zuletzt bearbeitet:
Als Bild funktionierts, als Kreis nicht. Akku oder Puls, oder ... und am Rand

Anhänge

• Test.hfm
    20 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: