X
Xsafer
Philosoph
- 12.888
Gut das habe ich. Ganz ehrlich, damit kann ich nichts anfangen.
Face info??
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Face info??
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmt , hatte ich übersehen , aber jstzt habe ich mich in dein Projekt verbissen und will das erst zuende bringen . Bin gerade dabei den Briefumschlag / Messengers ein zusetzen . Geht auch , nur will ich wie in der Anleitung beschrieben den geschlossenen Brief unsichtbar machen , komme aber nicht weiter . Der offene Brief ist plaziert und wie komme ich jetzt anden geschlossen ran um ihn zu bearbeiten ?Guzziolli schrieb:@Horst-Mike
@Xsafer
Ihr habt doch nach der Junior gefragt? Snupy hat doch alles schon hochgeladen. Hab mir gerade mal die hwt aus #324 gezogen und extrahiert. Sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 775774
Alles drin was man zur Neuerstellung braucht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Was ist den in der "Face Info" eingetragen?
Danke , mein Fehler , hatte mir als erstes die Anleitung ausgedruckt und dabei sind die Bilder auf derStrcke geblieben . Da hatte ich nicht dran gedacht, mit den Bildern ist es natürlich selbst erklärend .Guzziolli schrieb:@Horst-Mike
Keine Panik. In ein paar Tagen kann ich mich zurücklehnen und ihr gebt dann euer Wissen weiter...
Steht alles in der Anleitung. Man beachte den Pfeil mit der 1 der im text erklärt wird.
Wie gesagt, sieht blöd aus...
Wir wollen aber nur ein Symbol erhalten, wenn neue Nachrichten eingegangen sind. Deshalb machen wir das Symbol "keine neue Nachrichten" (geschlossenes Kuvert) unsichtbar. Dazu mit den Pfeiltasten (siehe 1) das geschlossene Kuvert auswählen und auf die Farbpalette (Punkt 2) klicken. Dort wählt ihr unter "Effects" "Opacity" aus, und schiebt den Regler bei "Amount" ganz nach links. "Submit". Vergesst nicht, das neu angelegte Widget in der Widgetliste (siehe 3) nach oben, über die Zeiger zu schieben, ansonsten laufen die Zeiger unter dem Posteingangssymbol durch.