Huawei Watch GT 2 Watchfaces selber gestalten: Tutorial & Erklärungen

Da müssten sich mal die Profi´s melden, ich bin leider keiner. 😉
 
Es gibt animierte .png's. Und der Facemaker unterstützt die auch, zumindest in der Vorschau. Ob's dann auf der Uhr funktioniert, keine Ahnung. Hier mal ein apng zum Probieren:
Animated_PNG_example_bouncing_beach_ball.png
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
Geht doch👍
 
@Kymchi Danke, aber auf der Uhr bewegt sich nichts
 
ist es eigentlich möglich, in der Huawei Health App, die Region auf Deutschland zurückzustellen, um sich mit der deutschen ID anzumelden. Ich, meine, was nützt mir das dollste WF, wenn ich Health ansonsten nicht gescheit nutzen kann...
 
@Kymchi
Was meinst du damit?
Wenn man health app installiert und das Handy auf deutsch und Deutschland eingestellt ist kann man sich doch mit der dt. ID anmelden.
Wenn du vorher die China ID verwendet hast und dich nicht richtig abgemeldet hast, bevor du die health Beta deinstalliert hast, könnte es Probleme geben, muss aber nicht.
 
@Schmittip

Anhang anzeigen 806600

Habe es wie folgt angepasst:
Bei Posteingang wird das Indize (bei 3 Uhr) grün, fallt der Akku unter 50% wird das Indize (9 Uhr) zuerst gelb, dann unter 25% rot. Sehr dezent gehalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kannst du die hfm davon mal hochladen?
würde auch die Akkuoption nutzen wollen..

VG[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte, als ich die Health App installiert hatte als Region China angegeben. Wenn ich mich jetzt in der App abmelde, kann ich mich nur mit der China ID neu anmelden, nicht aber mit der deutschen.
 
@Kymchi du musst die health app deinstallieren im Anschluss und dann aus dem play store neu installieren
 
watn Aufwand...und anders herum geht es dann auch?
 
beta installieren. mit china id anmelden.watchface drauf.beta deinstallieren.abmelden. neu anmelden und aus dem play store neu drauf.
 
heftig. ich habe nicht mal eine Beta drauf. ist, glaub ich die offizielle Vorgängerversion von der aktuellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich konnte mich jetzt doch mit der deutschen ID anmelden. Musste nur vorher den gesamten Verlauf löschen, mich dann einmal mit dem Google Konto anmelden und konnte mich dann mit der deutschen ID anmelden. Das mit den Watchfaces funktioniert aber nach wie vor, das ganze Geraffel mit der China ID braucht man also gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kymchi
Doch, um neue WF's auf die Uhr zu bringen.
Oder Du nutzt ein zweit Handy, so mach ich das, mit Xposed.
 
also ich habe noch keins installiert aber ich habe den Hochladen Button und kann auch eine .hwt auswählen. Und das alles auf deutsch und mit der deutschen ID. Das einzige, was im Moment noch nicht angezeigt wird, ist die Karte nach einem Workout.
 
@Kymchi Handy auch schon mal neu gestartet?
 
nö...jetzt ja
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kymchi
Genau das meine ich, du musst dich wieder anmelden mit China id, dann abmelden und health deinstallieren. Dann Handy wieder auf deutsch und Deutschland umstellen und health app aus Playstore neu installieren, dann kannst du dich auch wieder anmelden.
 
nein, eben nicht. Ich habe nichts de- oder neu installiert. Nur abgemeldet und mit der deutschen ID angemeldet. Ich habe jetzt alles auf deutsch und bin mit der deutschen ID angemeldet.
Funktioniert trotzdem alles noch, auch nach einem Neustart des Handys.
 
@Kymchi
Ist doch in Ordnung du hattest ja was anderes geschrieben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wäre ja gut wenn man die Beta nicht mehr braucht, muss ich mal ausprobieren, wenn ich Zeit hat, klingt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hatte ich denn Anderes geschrieben?
 

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
630
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
749
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.503
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten