Huawei Watch GT 2 Watchfaces selber gestalten: Tutorial & Erklärungen

ja, man könnte 15-19 alle gleich grün machen, 12-14 gleich gelb und die ersten beiden so lassen. Ergibt Sinn...
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
so sieht das dann aus, wenn der Fortschritt der Entladung neben der farblichen Änderung mit angezeigt wird:

Classic.png
 

Anhänge

  • Classic.png
    Classic.png
    481,4 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Kymchi
Gefällt mir wirklich gut, einfach und übersichtlich, gut gemacht, kein Schnickschnack 🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eine Frage habe ich, wo bzw. welches Watchfaces hast da verwendet, das Ziffernblatt gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich mag auch kein Schnickschnack...wobei man diesbezüglich über das Wetter streiten könnte, es ich ja keine Vorhersage und wie das Wetter aktuell ist, weiß ich auch so, zumal ich dauernd mit dem Hund raus muss...;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hatte ich irgendwo hier zufällig gefunden und etwas mit Photoshop modifiziert. Vielleicht sollte ich noch die Schrift unten rausnehmen...
Möchtest du es haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kymchi
Wetter hin oder her,kann jeder machen wie er möchte.
Genau, die Schrift unten ,würde ich weg machen .
Das würde ich gerne nehmen, vielleicht bekomme ich doch wieder Lust etwas zu basteln.
 
bitte schön:
Zifernblatt.png


Den Hintergrund holst du dir gerne aus dem Maker, heißt Carbon Fiber.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

falls du noch die Progress Ringe brauchst, sach Bescheid.
btw. macht echt Spaß mit euch hier, war schon lange nicht mehr in irgendwelchen Foren unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Kymchi
Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren, muss nur noch eine idee haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kymchi
Nein brauche ich nicht, die Ringe habe ich noch irgendwo, ich brauh bloß noch eine richtige Idee.
Habe schon jede Menge WF gebastelt, zur Zeit ist die Luft raus. Habe auch sehr viel experimentiert, vielleicht fällt mir etwas ein, Danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Hier
Es heißt Huawei.
 
auch schick...ich hatte es aber woanders her. Diese hier hätte ich ja gar nicht großartig photoshoppen müssen...
 
@Schmittip
Also habe ich es auch irgendwo, bzw. so ähnlich.
Ist schon gut das ich erstmal pausiere,hab keinen Überblick mehr.
Ich muss aufräumen und löschen, das sind einige GB.
 
@Kymchi
Ist bei mir auch in Benutzung. Habe mir den Schrittkreis entfernt. Brauch ich nicht ständig auf der Uhr.

@Xsafer
Lösch mal und hau wieder rein. Wäre schade hier einen Ersteller zu verlieren. 😉
 
@Xsafer
@Kymchi
@Jogi1977

Mein Name für das WF war Circles, nicht Huawei wie ich oben geschrieben habe.

Hatte es mir aus der Galerie (hwgtfaces) gezogen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer
Im Prinzip warst du schon mal sehr nahe dran. #629 Das WF war/ist klasse. Weitermachen, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmittip
Ich bin leer im Kopf, habe keine Ideen mehr, baue immer den selben Quatsch.
Ja, die 629 war in Ordnung aber?
 
@Xsafer
Nix aber. Hast du sie nicht aufgegeben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kymchi
Deine Akkuanzeige gefällt mir. Leider überdeckt sie den Minutenring.🤔
Hast du eine Benachrichtigungsoption eingebaut? Was hälst du von meiner Idee mit der roten 3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmittip schrieb:
@Kymchi
Deine Akkuanzeige gefällt mir. Leider überdeckt sie den Minutenring.🤔
Nein, der Ring überdeckt nicht den Minutenring, es sind immer 2 Balken zwischen 2 Minutenstrichen.
Nur die 5 Minuten-Punkte werden überdeckt. Vielleicht könnte man das Ziffernblatt kleiner machen und die Akkuanzeige ganz außen.
So ungefähr: Müsste man nur noch einen Hintergrund für den Akkuring einbauen.
Classic.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Keine Benachrichtigungsoption eingebaut. Das mit der roten 3 kann man machen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer warum hörst du nicht einfach auf, immer neue WF zu bauen und genießt das Forum und hilfst Anderen, so wie du mir geholfen hast. Das war sehr wertvoll.
Oder du kaufst dir nen Hund...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Ziffernblatt verkleinern gefiel mir nicht. Habe jetzt die Akkuanzeige hinter den Minutenring gelegt:
Classic.png
 
@Kymchi
So ist es besser! Was ich aber festgestellt habe, das waren meine Versuche am Anfang meiner WF Bastelei. So oder so ähnlich habe ich auch angefangen #185 und weitere. Da ist deines aber besser geworden!
Wusste doch das ich die Art WF kenne 😉
 
Kymchi schrieb:
Nein, der Ring überdeckt nicht den Minutenring, es sind immer 2 Balken zwischen 2 Minutenstrichen.
Nur die 5 Minuten-Punkte werden überdeckt.
Meinte ich ja. Ich hätte besser "läuft auf dem Minutenring" schreiben sollen.
Nein, Zifferblatt verkleinern ist nicht die elegante Lösung. Ich setzt mich mal bei Zeiten dran, vielleicht fällt mir etwas sinnvolles dazu ein...

Kymchi schrieb:
Keine Benachrichtigungsoption eingebaut. Das mit der roten 3 kann man machen.
Klar, kann man das machen. Ich fragte, wie und ob es die gefällt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde Schrittsymbol und Schrittanzahl etwas tiefer setzen und mit dem Datumsfeld "mitteln".
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schmittip nee, gefällt mir persönlich nicht so gut mit der roten 3. Das mit dem Schrittzähler mitteln aber eher...
was hälst du jetzt von dem Akkuring?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

so in etwa?
Classic.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kymchi
Bin zwar nicht @Schmittip, aber rot wirst du kaum ablesen können, es sei denn dein Ring ist nur im letzten Drittel rot. Eine helle Farbe, gelb , grün, orange , weiß finde ich besser, meine Meinung!
 

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
630
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
749
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.501
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten