Huawei Watch GT 2 Watchfaces selber gestalten: Tutorial & Erklärungen

• 1.489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Schmittip
Habe jetzt Vollringe genommen für Puls und Schritte, ist besser.
Nicht an der Prozentanzeige stören, ist nur zur Kontrolle, die Anzeige scheint nicht zu funktionieren.
Meinst du den Hintergrund der schon solche Ringe eingebaut hat, kann man doch seber bauen. Da muss ich nachschauen, hatte ich auf jeden Fall aber ich habe auch jede Menge gelöscht.

Anhänge

• IMG_20200524_125425.jpg
    IMG_20200524_125425.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 160
@Xsafer
Die Akkuanzeige habe ich dir so aber nicht eingebaut. Wahrscheinlich hast du sie wieder gedreht. Bei mir ist oben rot. Bekomme es anders nicht hin.
Vollringe sehen auf alle Fälle besser aus👍

Ich meine nur den Hintergrund. Konzentrische Kreise, grau, ohne Ausschnitte.

Peter
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer
Sieht aber richtig gut aus👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:
@Schmittip
Nein, die Akkuanzeige habe ich neu gemacht, von grün nach rot , von oben nach unten.

@Xsafer
Welche Anzeige funktioniert nicht?

So eine Hintergrund habe ich nicht oder nicht mehr, gibt es bestimmt, muss man sich holen. Wie gesagt ich habe jede Menge gelöscht. Sollte ich etwas finden melde ich mich.
Ich bin dabei völlig aufzuräumen, mein Laptop ist zugemüllt und ich blicke nicht mehr durch. Deshalb suche ich ja ein ultimatives WF, das habe ich jetzt.

@Xsafer
Könntest Du die hfm der Oroakku hochladen, bin am basteln, bekomme aber die Akkuleiste nicht zum laufen.

@TramJens
Ich muss suchen ob ich die noch habe. versuche es mal damit

Anhänge

• oroakku.hfm.zip
    229,7 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Xsafer
Sehe ich auch so. Face ist wirklich top.👍 Prozentanzeige würde ich aber rausnehmen....

Ich such dann mal weiter meinen Hintergrund. Falls du etwas in die Finger bekommst, melde dich bitte.
ich mach für heute mal Feierabend. Mein Kopf raucht...

Gruß
Peter

@Schmittip
Danke nochmals, jetzt kann ich das WF noch anpassen und dann bin ich auch fertig. Noch einen schönen Sonntag

@Xsafer
Gern geschehen. Auch dir einen schönen Sonntag.

Peter

• Danke
Reaktionen: Xsafer
@Xsafer
Ich bekomme die Akkuleiste, bei der Oroakku, nicht zum laufen. Im Facemaker scheint alles zu funktionieren, aber auf der Uhr dann nicht. Hast Du vielleicht eine Idee?

@TramJens
Bei mir funktioniert die Akkuanzeige.
Kann nur eine Einstellung sein oder das übliche, die Beiden Facemaker vertragen sich nicht.
Du hast die Anzeige als cirkel eingestellt und den Arc Anfang und Ende richtig zugeordnet?

86% und die Anzeige läuft von grün nach rot, hat schon etwas abgebaut

Teste die hwt, bei mir funktioniert es, ansonsten hat es wieder mit der verträglichkeit der Maker zu tun

Anhänge

• 20200525_091339~01.jpg
    20200525_091339~01.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 124
  • oro.zip
    219,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Xsafer
Werde ich bei Gelegenheit probieren.
Welchen Maker nutzt Du, ich hab 0.85.

@TramJens
Die kaufversion 0.88.

• Danke
@Xsafer
Hoffentlich trittst du das Face aus #661 jetzt aber wegen deinem neuen Projekt nicht in die Tonne? Das ist dir nämlich sehr, sehr gut gelungen.

Peter

Xsafer schrieb:
Für heute reicht es, Endfassung, vorerst!
Hallo, hast Du von diesem Face die hfm oder hwt noch?
Gefällt mir richtig gut.
Post #527

Zuletzt bearbeitet:
@TramJens
Man hast du Glück, ich habe den Mülleimer noch nicht geleert und wiedergefunden. Ich habe jede Menge entsorgt.
ich hoffe es funktioniert noch.

Anhänge

• Digi.zip
    699,7 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Moin,
heute habe ich etwas Zeit und werde noch ein wenig basteln. Gestern Abend, durch eine Anfrage nach einem WF, habe/musste ich meinen Papierkorb durchsuchen, dabei habe ich festgestellt, ich bin wieder bei meinen Wurzeln angekommen. Das WF "B22" habe ich schon vor ca. 3-4 Monaten gebaut, nicht ganz so, aber sehr ähnlich. Alles ohne Schnickschnack, einfach und übersichtlich.
Diese zwei werde ich jetzt weiterverfolgen, etwas anpassen und verfeinern, dann ist wirklich erstmal schluss.

Anhänge

• B22oWz_animation.gif
    B22oWz_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 176
  • C2neublau_animation.gif
    C2neublau_animation.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: scope3x und TramJens
@Xsafer
Guten Morgen, die sehen beide gut aus.
Seh ich das richtig, bei der B22 steckt in der 12 die Nachrichten?
Passt Du die Farben der Zeiger selbst an oder sind das fertige Vorlagen.
Ich komm im Moment leider nicht weiter, mein Notebook hat sich gestern verabschiedet.

@Xsafer
Moin, das gewisse Etwas fehlt dem B22-Face noch. Das C2 hat es schon.👍

Peter