Huawei Watch GT 2 Watchfaces selber gestalten: Tutorial & Erklärungen

• 1.489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Xsafer
Super. Danke. Dann werde ich mir den alten Facemaker wohl downloaden.... 👍

Moin. Benutzt hier jemand den WFM o. 88b?
Der funktioniert sehr wohl einwandfrei.

Grüßle

@Sanisan
Moin, moin
wie kommt man an den ran. Über den Youtubekanal von Bessa? Der neuste ist doch der 087b?

Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Genau so. :thumbsup:

Dort gibt es aber nur den 087b. Den 088b finde ich nicht. Bin ich blind?

Wenn du bei discord angemeldet bist und den obolus bezahlt hast, bekommst du auch Zugriff auf 0.88.

So, habe heute den 0.88b Maker installiert. Ok, hier muss man sich ganz schön einarbeiten, ist eine totale Verschlimmbesserung zum 0.75. Hatte ja schon den 0.85, der war voller Fehler und auch schon eine Zumutung. Habe noch nicht viel getestet im aktuellen Maker, aber mal schnell ein neues Face erstellen war gestern. Das ist etwas für Fummler mit hohen Ansprüchen, zum Glück habe ich noch den Alten. Alles sehr umständlich und unübersichtlich, vielleicht gewöhne ich mich noch daran. Mache ja nicht mehr so sehr viel, naja mal abwarten.

@Xsafer
Lohnt sich der 0.88er?

@dippel
Ich sag mal so, wenn Du prof. WF erstellen möchtest und ab und zu ein Update erhalten möchtest, dann ja.
Wenn Du aber mit der Version 0.85 klar kommst brauchst Du das Update nicht unbedingt, hier und da spinnt diese Version(85), deshalb hatte ich sie wieder gelöscht und bin zurück auf V 0.75 gegangen, mit der kam ich sehr gut klar, hat aber nicht ganz so viel wie der 0.85.
In der Version 0.88 ist auch nicht viel Neues, nun habe ich sie und muss damit klar kommen, Beide Versionen, 0.75 und 0.88 kann man nicht gleichzeitg nutzen, gibt nur Probleme, habe die alte jetzt gelöscht. Da ich nur noch mit einem Laptop arbeite gibt es ein Problem, mein Bildschirm ist zu klein, um alles darstellen zu können, muss jedes Mal die Auslösung so ändern das ich alles sehe.
Wenn Du viel mit dem Maker machst kann man ein paar Euro investieren und sich die 0.88 holen.
Habe ein altes WF neu aufgesetzt um zu testen ob alles klapp, es klappt.

Anhänge

• DD0_animation.gif
    DD0_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 177
Hi.
Bin zwar nicht Xsafer, aber ich kann dir sagen, dass er sich lohnt. Es gibt viel neues und viele Verbesserungen zu den älteren Versionen.
Man muss sich halt einarbeiten was aber gar net so schwer ist.

Grüßle

@Sanisan
Weil Du gerade hier bist, ich suche die Box in der 0.88, da wo man einige einfache Sachen erstellen konnte, gibts wohl nicht mehr?
Z.Bsb, wenn man eine einfache Linie oder Quadrat braucht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin noch am einarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Doch die gibts noch. Der normal mode ist wie der alte WFM. Da solltest du es finden.
Der enhanced mode ist etwas tricky... Da hab ich auch ne weile gebrauxht. Ist dafür aber umfangreicher.

Grüßle

@Sanisan
Ich finde den normal Mode nicht mehr, hatte ich schon ist weg,wie konnte man da umschalten?

Ok, habe es wieder gefunden, gibt es nicht oder ich finde es nicht, die Box ist nicht mehr da, schade. Mit dem enhanced mode kann ich nichts anfangen, was soll das?

Zuletzt bearbeitet:
Danke an euch. Dann wechsele ich auch. 👍

• Danke
Reaktionen: Xsafer
Zuruck von "Enhanced" wechseln geht dann wohl nicht? Muss ich neu starten.

@Xsafer

Wenn du den maker öffnest musst du dich entscheiden ob normal mode oder enhances mode. (OBEN RECHTS}
Wenn du ein faces startest verschwindet die möglichkeit. Soll heißen dass ein face, welches du mit dem alten maker erstellt hast auch nur im nomal mode funktioniert und umgekehrt.

@henkholland
Richtig.

Grüßle

• Danke
Reaktionen: henkholland
@Sanisan
Vielen Dank, habe ich inzwischen gefunden aber was ich da machen kann erschließt sich mir nicht.(Enhanced)
In der Anleitung habe ich auch nichts gefunden oder überlesen, egal der normale Modus reicht mir und die Box gibt es wohl nicht mehr.

@Xsafer
@Sanisan

Sehe ich das richtig das ich nur über Paypal an die 0.88er drankomme? Habe kein Paypal.....

Habt ihr mal ein Beispielface dass ihr zeigen könnt?

Xsafer schrieb:
@Sanisan
Weil Du gerade hier bist, ich suche die Box in der 0.88, da wo man einige einfache Sachen erstellen konnte, gibts wohl nicht mehr?
Z.Bsb, wenn man eine einfache Linie oder Quadrat braucht?

Bin noch am einarbeiten.

Welche box meinst du? Vorlagen?
Die ist vorhanden.

Grüßle

@dippel
das ist der normal Mode und der Enhanced Mode. und ja du brauchst paypal.
vllt geht es ja auch anderst. da müsstest du NunnoBessa kontaktieren.

Anhänge

• Screenshot (59).png
    Screenshot (59).png
    419,1 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot (60).png
    Screenshot (60).png
    391,8 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet: