Huawei Watch GT 2 Watchfaces selber gestalten: Tutorial & Erklärungen

Habe versucht mit dem neuen Maker zu arbeiten, hat so viele Fehler oder es funktioniert anders. So einfach etwas löschen geht nicht, kein Mülleimer vorhanden oder verschwindet einfach. Vielleicht liegt es auch an meinem Laptop.
 
@Guzziolli Muss ich wohl mal mit dem Tool befassen 😉
 
So, fertig. Das ist jetzt erstmal mein WF, einmal farbigund einmal ohne.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In der Mitte der Batterie Ring.
 

Anhänge

  • 20200311_155917.jpg
    20200311_155917.jpg
    599,4 KB · Aufrufe: 115
  • 20200311_155553.jpg
    20200311_155553.jpg
    636,4 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snupy und olih
Sieht gut aus Xsafer , da hat sich die Arbeit gelohnt .Der Ring in der Mitte ist die Akkuanzeige ?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Genau, geht von geladen (grün) bis rot noch 10%, mehr muss ich nicht wissen.
Ob es richtig funktioniert werde ich sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
👍Mir gefällt farblos besser.
Falls du einen dünneren Sekundenring einfügen willst, habe ich dir mal einen in weiß und einen in schwarz erstellt und beigefügt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lustitsch
Bekommst du hin, ganz sicher. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer
.......oder du lässt den Ring weg und fügst den passenden Sekundenzeiger ein. 🤔Immer diese Entscheidungen.......😉
 

Anhänge

  • Ringe.zip
    28,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Guzziolli
Danke, sind wirklich etwas dünner aber ich belasse es erstenmal bei dem Unterbrochenen , gefällt mir etwas besser.
 
@Xsafer
👍
 
Da der Sekundenzeiger nur störendes Beiwerk ist, habe ich es so gelöst. Auf Digital stehe ich nicht und deshalb habe ich etwas zusammengebastelt was ich brauche oder nicht. Nachrichten brauch ich auch nicht, Handy und Uhr melden sich ja, und eins hat man immer dabei. Lade Beide hoch, wer will der kann nochmal. Sollte jemand eine bahnbrechende Änderung vornehmen, die mir nicht eingefallen ist,
DANN BITTE AUCH HOCHLADEN, wäre nett.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag, wenn die Uhr auf 100% geladen ist, ist kein Kreis zu sehen, erst ab 99%😙😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein Wort zum neuen WFM, ich habe heuteschon damit gearbeitet, gefällt mir garnicht.
Ich als Nichtexperte muss das einfach so sagen, auch wenn jetzt vieles Neues dabei ist, aber nichts besonderes.
Wie war das am Jahresanfang, da wurde gesagt das evtl. die China ID zum übertragen nicht mehr gebraucht wird, habe nichts gefunden.
Naja, muss man sich eben umstellen oder eine alte Version benutzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, habe falsche hfm hochgeladen, EndeFarbe3, ist falsch, das war der neue WFM!!!!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier hoffentlich die richtige
 

Anhänge

  • Ende1.zip
    646,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Xsafer ich habe gerade das farbibe WF aufgespielt , ich glaube der Farbring für die Batterie verändert sich nicht . Er ist grün , der Akku hat aber aber nur 64% . Oder ist das richtig ?
 
@Horst-Mike
Ich glauge ich habe die falschen hochgelade aber egal, die richtige farbige kommt noch. Das du grün hast ist in Ordnung!!!!
Die Abstufung ist wie folgt: Dunkelgrün = 99 - 90, Grün = 80 - 61%, Gelb von 60 - 41%, Orange ab 40%,
Dunkelorange bis 21%, ab 20% rot und nur noch 10% dunkelrot.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Datei bunte Fassung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hoffe jetzt ist alles richtig
 

Anhänge

  • EndeFarbe2.zip
    581,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber keine Hfm
 
Wie bekomme ich die hochgeladen? Habe eine hfm in zip umgewandelt?
 
Oder die Dateiendung in zip umbenennen.
 
so, nochmal gespeichert und umbenannt. Habe heute mit dem neuen WFM gearbeitet, der hat mir einiges zerstört, so ein Mist.
 

Anhänge

  • EndeFarbe2 (2).zip
    646,8 KB · Aufrufe: 47
Muss man die jetzt entpacken ? ich habe sie in hfm umbenannt , aber da funzt sie nicht . Alles klar , war gepackt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal entpacken
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir klappt es
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, ich bin jetzt erstmal raus. Habe mir ein brauchbares WF gebastelt und werde es auch benutzen, bis zur nächsten Idee ! ! Die nächsten Tage habe ich kaum Zeit, deshalb, an alle die geholfen haben, RECHT VIELEN DANK!!🍺🥃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Horst-Mike
Hat Spaß gemacht , bin die nächsten Tage auch wieder auf der Baustelle und habe dann nicht viel Zeit hier für .
 
Das kann ich nur bestätigen, hätte nie gedacht , dass ich hier mal was zustande bekomme. Hat ja auch lange gedauert. Habe die Watch seit Dezember und nur mit den häßlichen WF von Huawei in der Health.
 
  • Danke
Reaktionen: Horst-Mike
@Xsafer
@Horst-Mike

Moment, klar habt ihr die Uhr schon länger, aber mit dem Programm beschäftigt ihr euch vielleicht erst seit einer Woche. Und jetzt schaut mal wie weit ihr schon gekommen seid. Respekt dafür👍
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
630
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
749
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.503
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten