Neues großes Update 11.0.14.53 für die Watch GT 2?

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Link dürfte ok sein. Daten weitergeben eher nicht. ;-)

Sorry, der Link ist nicht mehr Aktuell. Und zwar ich habe 3 mal ausgefüllt, leider nichts bekommen.
Bei Russen hat es ca. 2 Tage gedauert, bis die Beta Version bekommen haben. Es hat mit 11.0.14.57 angefangen mit ca. 300MB, danach .77 das war der Zweiter Aufruf für Beta Version, dann die .78 und .88 kammen automatisch, schon etwas kleiner um die 80MB.
Falls noch was kommt, sage ich Bescheid, aber da der Formular nicht mehr erreichbar ist, nehme ich an, ende des Jahres kommt schon der Update, den es gab fast keine Bugs mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih
Ah, hab was von hier 【软件更新】HUAWEI WATCH GT 2 46mm 11.0.14.87/11.0.14.88版本发布说明 - 穿戴健康HUAWEI WATCH GT 2系列 花粉俱乐部
Screenshot 2021-12-16 at 21-21-36 Online site translation into English and other languages – Y...png
und zwar neuer Formular für GT2 und GT2e HUAWEI WATCH GT 2/GT 2e新特性版本升级入口

0. obere anklicken, bist dann mit Bedienung einverstanden
1. Uhr Model auswählen
3.Uhr SN eingeben
4.Uhr MAC eingeben
5. Tel Nr. eingeben, egal welche mit 11 Zahlen, habe 2 mal Österreichische Mobil Nr. eingegeben ohne Vorwahl, das 3 mal eine Russische. Leider nichts bekommen.
Screenshot 2021-12-16 at 21-09-32 Online site translation into English and other languages – Y...png
6. ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Teilnahme für die gt2e erfolgreich angenommen mal sehen Daumen drücken :)hab das 2. Einverstanden genommen habe es auf deutsch übersetzt

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon seit Heute ...14.90
Screenshot_20211217-065636_Health.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wird durch das Beta Update das System auf Russisch umgestellt und
Konnte das schon jemand hier bekommen und installieren ?

mit der Sprache hat es nichts zu tun, die Software ist Multilingual

• Danke
Reaktionen: lifescanner
Ok, also so viel zu "es kommt sicher kein großes Update" mehr,..

Sorry aber meine GT2 hat eine Firmware-Version mit der 1.0.13.26 warum schreibt ihr hier über eine Firmware die mit 11 beginnt?kann das sein dass die für ein anderes Land ist und von daher in Deutschland irrelevant.
PS den kompletten Thread habe ich mir nicht durchgelesen

Zuletzt bearbeitet:
In den Berichten zu 11.xxxx Version wird erwähnt, dass es sich um eine Beta Version u. a. in China handelt. (HuaweiCentral.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Jawohl, heute 11.0.14.90 (227MB) bekommen, geil, später berichte was alles neu ist.

@wwallace1979
habe auch 1.0.13.26 drauf, aber wie der mike7788 erwähnt hat, 11. ist Beta.
Screenshot_20211217_103613_com.huawei.health.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Irgendwie reizt mich die 11er Beta.
Wisst ihr warum man die Telefonnummer angegeben muss? Möchte nicht dass die unberechtigt in China oder so rumwandert. Kann man auch 11223344556 angeben?

Ich habe nichts erhalten bis jetzt leider ;-)

ich habe irgend was eingegeben mit 11 Zahlen, aber mit 7 am Anfang, so was wie Vorwahl in Moskau.

@bluedesire
Was die 2GTe Version betrifft kenne mich nicht aus, könnte später schauen, muss jetzt zur Arbeit.
Diejenigen die sich Heute regestrieren, bekommen erst am Mo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979, lifescanner und bluedesire
Dann warte ich mal bis Sonntag oder Montag

Checkt mal die Batterielaufzeit. Ich will meine 14 Tage behalten!

Habe mich auch Mal eingetragen.
Leider ist mein Mandarin sehr eingerostet und ich lasse mich daher überraschen was mit Angeboten wird 😉

Die Übertragung von 227MB von Smartphone auf die Uhr hat 43 Minuten und die Installation selbst 17 Min. gedauert
Werde mein Smartphone auf Deutsch umstellen, somit wird die HH und die Uhr gleiche Sprache haben und mache dann paar Fotos, falls was neues gibt.
Screenshot_20211217_163013_com.huawei.health.jpg

• Danke
Reaktionen: wwallace1979 und lifescanner
@obv
Heisst das Du musstest zum installieren das Phone auf Russki umstellen ?

Naa, habe hald auf Russisch gehabt, weil ich oft im Russ. Forum bin und viel Screenshots mache.
So, alles funzt wie es sein soll, alle Custom WF sind nach dem Update geblieben, Petal Maps ist drauf nur Leider die AppGallery nicht im HH. Und zwar hängt es von der Region oder der MAC der Uhr ab.
Da meine Uhr im Universal gekauft worden ist und ne Europäische Garantie vll. auch MAC oder wie auch immer hat, oder es hängt doch von der Region ab, was im Smartphone eingestellt ist und somit für den EU Markt noch keine Apps für die Uhr gibt und deswegen die AppGallery in HH nicht gezeigt wird, muss noch geklärt werden.
Da ich in Ö. lebe, steht bei mir auch Austria in der Region Einstellungen sowohl auf dem S.Phone als auch in AppGallery, My Huawei als ich mich bei HMS (Huawei ID) registriert habe.
Im Russ. Forum kaufen die Uhr Offiziell oder beim Ali, Registrieren sich beim HMS als Region: China, mehr Einstellungen und Möglichkeiten, manche Frankreich oder Deutschland, k.a. wieso aber meisten wählen die Region Russland oder China und die haben diese AppGallery in HH.

• Danke
@obv
Oh, das schreckt mich doch ab !
Dann warte ich lieber geduldig auf die europäische/deutsche Version.

Danke dir für die ausführliche Antwort.

Zuletzt bearbeitet: