Keine Daten in der Wear-App nach Update der Watch GT 2

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gskhlm

Neues Mitglied
3
Moin! Seit drei Tagen versuche ich nun, Daten der Uhr in die Wear-App zu bekommen....da geht nix! Neustart, Neuinstallation etc., alles schon ausprobiert. Die App synchronisiert, aber es kommen keine Daten an. Bis Donnerstag letzter Woche hat noch alles funktioniert.
Die 'Rahmendaten': Smartphone = Xiaomi Mi 11 lite 5g
Software Uhr = 1.0.13.26
Software App: 10.1.1.312
Liegt es am Softwareupdate? Oder mache ich etwas falsch? Bitte dringend um Unerstützung, vielen Dank!

@gskhlm
Du brauchst die Health App von Huawei. Die lädst Du Dir am besten aus der Huawei AppGallery. Eine seriöse Quelle zum Herunterladen der AppGallery ist apkmirror.
Die Health App aus dem Play Store würde ich nicht nehmen, die ist veraltet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort! Bin leider nicht wirklich technisch bewandert....Die Huawei App Gallery werde ich ja noch finden...muss ich mir apkmirror auch/vorher runterladen? Könntest Du mir bitte ne 'Kurzanleitung' schreiben mit der Reichenfolge der to do's? Vielen Dank vorab!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab die Installation jetzt hinbekommen....mit der dann aktullen Version 12.0.8.305
Die Synchronisation funktioniert aber nicht....gekoppelt, ebntkoppelt....bei der Cloud von Huawei schon 2x angemeldet....es kommen keine Daten von der Uhr!

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Info: Ich sehe auf der Uhr meine aktuellen Trainingsdaten....die App synchronisiert laut Anzeige. Aber die Daten kommen nicht rüber! Verstehe ich nicht!! Wer kann helfen??

gskhlm schrieb:
Könntest Du mir bitte ne 'Kurzanleitung' schreiben mit der Reichenfolge der to do's?
Mache ich später, wenn die Arbeit für heute erledigt ist.

Ich habe es jetzt hinbekommen....wie auch immer. Hoffentlich ist das jetzt halbwegs dauerhaft mit der Verbindung von Uhr zur App!!

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
Ich bin gerade vom Honor 20 Pro auf das Xiaomi 11T Pro umgestiegen. Bei mir funktioniert es nur mit der App Version 10.1.1.312 . Wenn ich auf die neueste update, kann ich zwar mit der Watch koppeln, aber die Kacheln bleiben alle leer und Sync. geht auch nicht....

Wenn Du die Version vom Google Store hast, installiere die Huawei App Galerie und lade Dir da die
neuste Version runter.

Ich musste die HMS Core App aktualisieren, die war das Problem. Nun geht es auch mit der neuesten Health App.

Zurück
Oben Unten