X
Xsafer
Philosoph
- 12.885
Die Links sind doch weiter oben mehrfach vorhanden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=4928459&d=1579251084nasabaer schrieb:@cybor Welches Watchface ist das denn ? Hast Du mir da mal einen Link ? Ist eine Funktion die ich dringend benötige.
DaEx schrieb:@Hexxer Also wenn Du schon root hast, kannst Du Dir z.B. bei Chip den xposed framwork installer holen. APK installieren, dann die App öffnen und framework installieren...
Dann Neustart, und bei xposed (App) noch das entsprechende Modul "Watch Face Enabler" aktivieren...
Und schon kannst Du die wie oben beschrieben mit der Health App eigene Watchfaces verwenden ;-)
ArminSck schrieb:Der Huawei WatchFaceDesigner: Good news, everyone! HUAWEI released Official WatchFace Designer Tool.
So wie ich das verstanden habe , muss man für die WFs nicht das Tool selbst sondern nur die BETA von Health installieren , die dann auf den WF-Shop(?) zugreifen kannDaEx schrieb:Und dann fängt es wieder von vorne an - wie bekommt man die WFs auf die Watch... (s.o.)