Installation von Watchfaces auf der GT2

aber ein vernünftiger link wäre gut
 
ich werde das mal testen, aber lt. XDA und Telegram, braucht man dazu eine ChinaID. Nun frage ich Dich @Birger21 , ist es die Version von @werner0812 die Du installiert hast? wie gesagt, werde es testen, werde aber vorerst bei meiner Version bleiben, da never Touch a running System
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann halt nur auf Telegram verweisen. Dort habe ich es aus einem channel geladen

Zu @Knorpel
Ja, genau diese Version habe ich installiert. Aber halt aus einem anderen link
Und ich habe mich definitiv mit meiner normalen deutschen ID angemeldet
 

Anhänge

  • Screenshot_20201126-182629_Health.jpg
    Screenshot_20201126-182629_Health.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Kann denn keiner einen Link bereitstellen, oder die Versionsnummer!
Über den Link v.W. komme ich immer auf komische Seiten.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Birger21
die Dateien von @werner0812 sind down. Kannst Du Deine hier hochladen?
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Also gut jetzt, bin eben auf einer russischen Seite gelandet, nein Danke!
 
Ich habe sie jetzt hier angehängt. Wüsste sonst nicht, wo ich sie anders hochladen kann.
Die Version, die ich installiert habe. Die läuft bei mir einwandfrei. Ist die aus dem Screenshot weiter vorn.
 

Anhänge

  • HUAWEI+HEALTH+MOD+v.11.0.0.517.apk
    94,8 MB · Aufrufe: 766
  • Danke
Reaktionen: Muwahid, Camponove, yasar und eine weitere Person
Habe die App mal installiert, Anmeldung nicht möglich?
Alles nochmal,
Funktioniert super. Das ist doch mal ein Fortschritt, hoffentlich lässt Huawei die Finger da raus. Da können sie ihre bezahl wf weg drücken.👍👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Birger21
Danke, funktioniert super, habe jetzt ausführlich getestet, das ist wirklich eine Erleichterung, toll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Xsafer
Funktioniert das synchronisieren?
 
@TramJens
Es funktioniert alles bisher, habe keine Probleme festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Geht aber nicht mit Huawei - Geräten. Habe ich das richtig verstanden?
 
Ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt probehalber querbeet, auf verschiedenen Seiten, WF installiert, besser geht es nicht. Wenn das so bleibt ist das der Hammer.
Funktioniert als ob man ganz normal im Huawei Store WF installiert

Nachtrag: Inzwischen habe ich auch Benachrichtigung, Mails, WhatsApp usw. bekommen, wie bisher keine doppelt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens und Bisoprolol2.5
Jupp, läuft sehr gut! Danke dafür. Damit kann ich XPosed runterwerfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Ich war auch total überrascht, dass es so gut funktioniert. Ich bin jetzt auch restlos zufrieden. Watchfaces gibt es ja genug.
Und sorry, dass ich nicht gestern direkt was über die App gepostet habe. Ich wollte sie erst testen, bevor reihenweise die Handys abrauchen.
Bin da immer vorsichtig, was das verbreiten angeht
 
  • Danke
Reaktionen: olih, Bisoprolol2.5 und Xsafer
Hallo und sorry, ich war gestern nicht mehr online. Hab die App seit ca. 3 Tage am laufen und keine Probleme bis jetzt. Die links von mir müssten funktionieren, aber am besten am PC runterladen und einen AdBlocker benutzen.
aber ich kann immer nur ein neues WF auf der Uhr installieren, das vorherige wird dann überschrieben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und Xsafer, deine WF sind der Hammer! benutze sie fast alle. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
werner0812 schrieb:
Hallo und sorry, ich war gestern nicht mehr online. Hab die App seit ca. 3 Tage am laufen und keine Probleme bis jetzt. Die links von mir müssten funktionieren, aber am besten am PC runterladen und einen AdBlocker benutzen.
aber ich kann immer nur ein neues WF auf der Uhr installieren, das vorherige wird dann überschrieben.
dann hast Du schon 30 WF auf der Uhr. Mehr gehen nicht, dadurch wird immer eins überschrieben
 
nein Knorpel, habe nur 11 WF installiert, aber vielleicht gibt es schon eine neuere Programmversion.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Version von Birger21 ist neuer 517, ich hatte 512.
 
Zuletzt bearbeitet:
@werner0812
Das liegt nur an der Healthapp Version, steht auch so in der Beschreibung, die 517 kann Multifaces, die 512 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: werner0812
Was soll das Verschieben, es geht in dieser Healthapp nicht um ohne HMS, ist nur ein Nebeneffekt. Es geht um eine einfache Methode Faces auf der GT2 zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
502
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
452
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
624
M'o
M
Zurück
Oben Unten