Horst-Mike
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
Danke , Xsafer ich probiere das morgen weiter , für heute reichts .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pittiplatsch1 schrieb:Hallo, du must erst die Apps in dem Taichi wieder deinstalieren, danach kannst du auch Taichi selbst deinstallieren.
Ich finde es schade das es hier keine richtige Antwort gibt. Wer ein Huawei fremdes Handy hat, hat auch nicht die Möglichkeit sich irgendwo ab/an zu melden, denn eine Huawei ID gibt es nicht. Bei Huawei Handys ist der HMS eine Systemdatei , da ist es kein Problem. Wer zBsp. ein Samsung Handy hat, hat die Möglichkeit nicht .Horst-Mike schrieb:Ich versuche nun schon seit einige Zeit neue WF auf die Uhr zu spielen , aber irgendwie klappt es nicht , darum muss noch mal nach fragen .
Eine China ID habe ich ,die Beta App ist auch runter geladen , wie genau gehe ich weiter vor ? Die Huawei Mobile Dienste App ist installiert , kann sie aber nicht öffnen um mich dort an zu melden .Gibt es da noch einen Trick ? Mein Handy ist ein Samsung A5 .