R
RiGoB
Neues Mitglied
- 0
Grüß euch,
habe eine gebrauchte Huawei Watch GT2 übers Internet gekauft.
Optisch in echt Top Zustand - wie neu.
Nach dem laden, kam folgende Meldung "Öffnen Sie die Health App für eine Wiederverbindung und Zeitsync".
In das Menü (Zu den Einstellungen/Koppelmodus) konnte ich gar nicht rein.
Und nun lässt sie sich gar nicht mehr einschalten (schwarzer Screen).
Mir ist aufgefallen, dass die markierte LED rot blinkt - was bedeutet dies?
Was kann ich noch probieren um die Uhr zum laufen zu bekommen?
15sek auf den Ausschaltknopf habe ich schon probiert.
Gibt es eine Art Reset welchen man durchführen kann OHNE der Health App?
habe eine gebrauchte Huawei Watch GT2 übers Internet gekauft.
Optisch in echt Top Zustand - wie neu.
Nach dem laden, kam folgende Meldung "Öffnen Sie die Health App für eine Wiederverbindung und Zeitsync".
In das Menü (Zu den Einstellungen/Koppelmodus) konnte ich gar nicht rein.
Und nun lässt sie sich gar nicht mehr einschalten (schwarzer Screen).
Mir ist aufgefallen, dass die markierte LED rot blinkt - was bedeutet dies?
Was kann ich noch probieren um die Uhr zum laufen zu bekommen?
15sek auf den Ausschaltknopf habe ich schon probiert.
Gibt es eine Art Reset welchen man durchführen kann OHNE der Health App?