Huawei Watch GT 2 - Updates

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. Introduces OneHop for you to customize your own watchface (phone must be EMUI 10.0 or above).

Fände ich schon schräg, wenn es dafür EMUI 10 bräuchte und die gerade mal angefangen, das auszurollen und noch nicht mal alle Modelle von Huawei dieses Update bekommen und wenn ja, dann vielleicht erst n. Jahr....

HUAWEI-Watch-GT-2-Firmware-Update-Changelog.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Jap, siehe Thread im GT 2 Forum. ;)
Allerdings weiss bis dato keiner wie die Sache mit den Faces funktionieren soll bei der GT 2....

Heute gab es mal wieder ein Update
Screenshot_20191124_113519_com.huawei.health.jpg
Habe keine neuen Watchfaces entdeckt.
Interessant ist noch das unter Geräte/Huawei Watch GT 2/Watchfaces/Menu jetzt eine Dateischutzerklärung existiert, wo von Themes gesprochen wird. Vielleicht geht es doch, irgendwann, in naher Zukunft mit den Watchfaces los.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxxenergy
sieht aus als wenn Resilient neu hinzugekommen ist

watchface

• Danke
Reaktionen: tomex030
Finde der Puls sensor misst jetzt schlechter!

• Danke
Reaktionen: tomex030
seppl2109 schrieb:
Finde der Puls sensor misst jetzt schlechter!
Same here, habe heute eine lockere 50 Kilometer Runde auf dem Rennrad absolviert. Locker weil vor dem Spätdienst. Auf der Strecke gibt es 3 Anstiege, welche ich normalerweise an der Herzfrequenz im Nachhinein erkennen kann.
Solch ein auf und ab wie im Screenshot ersichtlich gab es überhaupt nicht, vor allen Dingen habe ich heute nicht 38 Minuten im extremen Bereich trainiert. Schade, so ist die Uhr leider nur noch ein Spielzeug.Und ziemlich teuer obendrein!Screenshot_20191126_163306_com.huawei.health.jpg

@tomex030 zum kotzen. Vorher war es gut. Nach den update Rotz.

@mr bo hat aber noch keiner in Deutschland oder? Das is schon seit knapp 2 Wochen in China draußen. Konnte man in der fb Gruppe lesen!

Ich habe diese Version.
Das bedeutet das wohl alle die Oximeter Funktion bekommen.
Als ich die Oxifunktion vor zwei Wochen entdeckt hatte, merkte ich ja auch an das sich das hervorragend zur Schlafapnoe detection eignen würde.
In der deutschen health app wird aber zur Zeit weder die Oxi noch die Schlafapnoe unterstützt.
Kommt wahrscheinlich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein Modell, das du schon die Version hast? Chinesisches?

Ja , ich lebe ja in China.
Aber es scheint ja so, dass die Uhren wohl identisch sind und nur das Update brauchen.
Zumindest denke ich das.

Denke in Deutschland wird es net freigeschaltet, weil die für allen Furz Genehmigung brauchen hier!

Das Honor Band 5 hat anfangs die Sauerstoff Messung ebenfalls nicht unterstützt. Ist dann aber innerhalb von 2 Monaten nachgeliefert worden. Bin bei der GT2 also auch guter Dinge.

Marc

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Abwarten tee trinken. Europa sind eh die letzten was Updates angeht

Bin ein bisschen irritiert, dass da nicht mal ein Update reinschaut. Bei der GT gab es fast regelmäßig jeden Monat eins.
Es gäbe ja so einiges nachzureichen.
zum Beispiel:
Pulsoximeter aktivieren
Watchfaces freischalten
Pulsmesser nachjustieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch