der von da
Dauer-User
- 433
Ich hab mal ne Frage zum Wecker. Wenn ich für Benachrichtigungen und Anrufe den Ton komplett ausschalte, ist der Wecker dann auch automatisch lautlos? Ich würde das gerne getrennt regeln können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2K2 schrieb:Eigenes / Custom Watchface für die Watch GT 2 erstellen [Anleitung / HowTo] | Huawei.Blog
Hier nochmals deutsch die Anleitung für eigene Watchfaces!
Wäre super wenn du deine Erfahrung mit uns teilst gerne auch mit Bildernfull schrieb:Damit lassen sich ja vorhandene HWT Dateien als Watchface installieren. Interessant wäre die Möglichkeit, komplett ein eigenes Watchface zu erstellen. Mit meiner Samsung Gear S3 habe ich das mit dem Programm GearWatchDesigner gemacht. Gibt es sowas auch für Huawei Uhren?
Edit:
Hab was gefunden. Es gibt wohl einen Huawei Watch Face Designer für die GT2. Werde den mal ausprobieren....
Das ist ungarischdobosatti schrieb:Huawei Watch GT 2 telefonhívások fogadása.
Ha egy zenét hallgatok egy Füllhallgatóval és egy huawei watch gt 2-hez, miért nem tudok válaszolni, vagy felhívni egy Füllhallgató gombjával és beszélgetni egy Füllhallgatón?
Amikor párosítom a Füllhallgatót egy telefonon, egy Füllhallgató gomb segítségével válaszolhatom a telefonon bejövő hívásokat és beszélgetéseket egy Füllhallgatóval.
Miért nem látja a Huaweit, hogy a GT 2 működjön?
A párosítás jó a Huawei Watch GT 2 és a Fülhallgató között. Valóban hallgathatom a zenét, miközben a Füllhallgatómat nézem.
Tud valaki segíteni?