Huawei Watch GT 2: Anzeige von Telegram Nachrichten anpassen

B

BenderRieke

Neues Mitglied
1
Hey liebe Gemeinde...

ich bin ganz neu hier und brauch mal euren geneigten Rat. ich hab eine GT 2 und eine GT3 ( eine geht definitiv ich brauch ja keine zwei Uhren )

meine Frage : warum werden Nachrichten von Telegramm nicht so angezeigt wie whats up oder sms ? und wie kann ich das ändern? ...das ich beiden Uhren keine Nachrichten beantworten kann weiss ich inzw. ( ev. mal vor dem Kauf bei Kleinanzeigen die Videos sehen dazu )

danke Euch.
 
gar nicht
 
wie gar nicht? heisst das Telegramm nachrichten werden nicht angezeigt? gibt es ein Modell was das kann?
 
achso, natürlich werden Telegram Nachrichten angezeigt. Du schreibst:
"warum werden Nachrichten von Telegramm nicht so angezeigt wie whats up oder sms?"
Ich bin vom Erscheinungsbild ausgegangen und nicht davon, dass sie gar nicht angezeigt werden. Das mußt Du in der Healthapp einstellen, was angezeigt werden soll und was nicht
 
Hallo Danke erstmal. ABER auf Uhr wird mir angezeigt das ich eine Telegramm Nachricht bekommen habe und von wem aber eben ohne Text so wie bei WA oder sms.
 
das scheint dann normal zu sein.
 
ähm ja. danke. ich habs inzw. rausgefunden, bzw meinen Kerl gefragt. geht mit der GT 3 pro. danke auch.
 
man muss doch die Nachricht nur antippen auf der Uhr, dann sieht man einen Teil der Nachricht, GT3 pro!
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
! es geht aber um die GT2. ich hab mir grade testweise die GT 3 pro bestellt, leider gibt es die nur in weiss und sie ist noch größer und klobiger als die GT2. geht nicht. sieht nicht aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nochmal zum mitmeisseln: warum werden die Telegramm Nachrichten auf der GT 2 nicht als ganze Nachricht angezeigt? bei WA geht das doch. warum nicht bei Tele?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
ich hatte die Frage schon mal gestellt, leider war die Antwort bis dato nicht sehr hilfreich.
Aktuell hab ich noch immer die GT2 und werde wohl auch bis auf weiteres dabei bleiben ( müssen )

Kann mir wer sagen warum die Telegramm nachrichten nicht vollständig angezeigt werden, während die WA und sms immer in voller Länge angezeigt werden? ich muss nicht zwingend Nachrichten beantworten können auf der Uhr aber ich würde sie gern vollständig lesen können.

Danke Euch.
 
@BenderRieke
Das sollte auch so auf der GT2 funktionieren, die komplette Nachricht kann man auf keiner Uhr darstellen, ist immer nur ein Auszug, je nach Länge und Umfang der Nachricht.
 
bei meiner GT 2 ist es leider so das ich gar keinen Inhalt angezeigt bekomme bei TELEGRAMM nachrichten während die WA und sms so wie von Dir beschrieben angezeigt werden. ich würde gern diesen Punkt fixen dann kann ich erstmal bei der Uhr bleiben und in Ruhe eine Alternative suchen.

die GT 3 pro mit der das anscheinend geht ( über Umwege ) gibt es nur sehr klobig und in weiss, das sieht echt nicht aus. ich bin mit 1,55 und 47 eher nicht die geeignete Trägerin für eine derartige Uhr. zu gross zu präsent.
 
@BenderRieke
Die gt3 Pro gibt es nicht nur in weiß, aber egal, ist Dir eventuell zu groß.
Du meinst bestimmt die GT3 mit 42cm. Die ist kleiner und gibt es nicht nur in weiß!!
Die sollte eigentlich passen.
Ob die alles Anzeigt weiß ich nicht, es wird auch an Telegramm liegen nicht nur an der Uhr.
 
hallo also die GT 3 pro gibt es auch in schwarz aber dann in 46 mm das ist viel zu gross.

die GT3 ist kleiner und vor allem flacher! und die hatte ich schon kurz in ganz schwarz die gibt es leider nicht so wie die GT2 mit Silber. Optisch war sie aber so ganz in schwarz nicht mein Fall.

Zu dem Zeitpunkt war ich noch auf dem Trip das ich unbedingt auch wie mein (onoff) Partner meine Nachrichten und Anrufe auf der Uhr beantworten wollte. Weil mein Partner leider ein Wegläufer ist kann ich ihn auch nicht dazu befragen. so muss Frau die Dinge eben wieder allein machen ( lassen ) ;-)

ich versuche jetzt rauszubekommen ob ich mit dem Plusmessanger ( externe App ) die Telegramm nachrichten auf meiner GT2 in voller Länge angezeigt bekomme. Das mir würde schon reichen fürs Erste. später kann ich mich dann immernoch mit anderen Dingen beschäftigen wie zb. ob ich eine andere Uhr nehme um das zu realisieren.

Ev hat ja jemand schon Erfahrungen damit sammeln können. lg
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@BenderRieke warum nur ist das soooo wichtig? Du wirst informiert das Du eine Nachricht von TG bekommen hast. Wo ist nun das Problem auf dem Handy nachzuschauen? Auf der Uhr würde eine längere Nachricht gar nicht komplett angezeigt werden und außerdem ist das doch viel zu murkelig auf dem kleinem Display der Uhr und gerade bei der 42mm. Sicher beantwortet das nicht Deine Frage warum das so ist, aber hey.... davon geht die Welt nicht unter. Ich z. B. schaue auch immer auf das Handy wenn ich Nachrichten lesen möchte, die ich vorher auf der Uhr als Info bekommen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966
liebe leute, meine frage war : warum werden die telegramm nachrichten nicht voll angezeigt und die WA und sms schon
hat sich echt noch nie wer die Frage gestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mich nervt es einfach immer das Fon zu nehmen nur um die nachricht kurz zu lesen bei tele während ich sie bei WA udn sms immer ganz lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
618
Schnuppe
Schnuppe
M
Antworten
18
Aufrufe
1.481
Xsafer
X
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
820
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten