X
Xsafer
Philosoph
- 13.055
Mal was aktuelles zum FM! Die neue Version kommt!
Übersetzung aus dem Original@jedermann v094b ist fast fertig, es ist immer noch ein wenig grob an den Rändern, aber es muss tun. Morgen werde ich es zur Verfügung stellen, dies werden die Hauptmerkmale sein: - HWT Parsen, von nun an können Sie HWT so öffnen, als wäre es ein HFM. Alles wird importiert, das XML, Bilder, alles. Vielen Dank an Raul Moraleda für all die Hilfe, die dies ermöglicht hat! - Amazfit GTR2-, GTR2e- und GTS2-Unterstützung. Ja, es ist geschafft und es funktioniert! - Richtlinien auf der Custom-Leinwand, Sie können jetzt auch das Fenster Benutzerdefinierte Leinwand verschieben. - Skripte Animationen für Bilder auf dem Background-Container. Diese müssen vor dem Export in Animationen konvertiert werden, aber ich werde diesen Schritt später unnötig machen. - Bibliothekskategorien vollständig implementiert. Jetzt können Sie benutzerdefinierte Kategorien in Ihrer Bibliothek hinzufügen und löschen. - Neue Elemente auf der Bibliothek, vor allem Bild Sets. - Viele kleine Fehler behoben leichtes Lächeln Ich bin mir sicher, dass es noch viele weitere Funktionen gibt, die ich vergessen habe zu erwähnen, die letzten Wochen waren anstrengend, aber sie sind fast vorbei. Endlich kann ich mich ausruhen (nicht) rofl Vielen Dank an alle für Ihre Geduld, ich musste mich wirklich isolieren, um mich auf die Entwicklung zu konzentrieren. Vorbei sind die Zeiten, in denen ich problemlos Multitasking durchführen und trotzdem die Dinge richtig machen konnte.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Cris
- Grund: Cris