Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

@galli
Scheinbar zur Zeit keiner hier der eine Huawei Watch hat. Ich hab auch keine mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke Du hast ein oder zwei Huawei Watches, dann musst Du dich halt auf suche in der Healthapp begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens Habe ich schon nur ist es nicht drin, was ich so an Bildern im Netz gefunden habe ist es für die GT3 Pro und Watch3 Pro aber nicht für die GT3 oder Watch3 habe in der Suchleiste Huawei eingegeben alle anderen Geräte spezifischen Faces sind drin z.B.Cards Elements,....nur nicht dieses.
 
@galli
Okay
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@galli
Könnte es das sein?
IMG_20240526_152810.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galli
@TramJens Perfekt Danke Dir.
 
Hi Freunde ich suche diesen Bildersatz als Font.Möchte die Schritte mit dieser Schriftart versehen,nur habe ich sie als Bildersatz möchte sie aber gerne als Bildkombination zu denSchriftarten hinzufügen.Weiß jemand wie die heißt oder kann mir jemand die Font schicken?
 

Anhänge

  • A100_105.png
    A100_105.png
    1,3 KB · Aufrufe: 17
  • A100_106.png
    A100_106.png
    902 Bytes · Aufrufe: 15
  • A100_107.png
    A100_107.png
    1,2 KB · Aufrufe: 13
  • A100_108.png
    A100_108.png
    1,2 KB · Aufrufe: 11
  • A100_109.png
    A100_109.png
    1,1 KB · Aufrufe: 14
  • A100_110.png
    A100_110.png
    1,1 KB · Aufrufe: 12
  • A100_111.png
    A100_111.png
    1,3 KB · Aufrufe: 14
  • A100_112.png
    A100_112.png
    1,3 KB · Aufrufe: 14
  • A100_113.png
    A100_113.png
    1,5 KB · Aufrufe: 16
  • A100_114.png
    A100_114.png
    1,3 KB · Aufrufe: 16
@galli

Dein watch face scheint "Cards" zu heißen.
 

Anhänge

  • watch faces watch 3 .jpg
    watch faces watch 3 .jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 29
Hi Freunde hat jemand von euch schon mal den Huawei Watchface Extractor benutzt und weiß wie die Datei funktioniert?Irgendwie will es bei mir nicht laufen.
 
@galli
Nutze ich sehr oft. Funktioniert nicht bei geschützten Faces, manchmal dauert es länger oder der FM hängt sich auf. Dann sollten jedoch die einzelnen Teile zu finden sein.
 
Super könntest Du ein Video machen oder mir erklären wie es funktioniert bei mir geht es nicht.Sieht bei mir so aus.Laut Nuno soll ich es per Drag and Drop hinziehen.Steht immer Pfad in die Datei fügen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-09-06 195155.png
    Screenshot 2024-09-06 195155.png
    40,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@galli
Video geht grad nicht, bin im Urlaub und keinen PC dabei. Ist aber eigentlich ganz simpel, unter Datei Zifferblatt info die gewünschte Uhr einstellen, dann etwas weiter unten hwt extractor anklicken und die entsprechende hwt auswählen dann sollte der FM arbeiten.
 
OK mache ich eigentlich auch immer,nur Nuno hat mir ein Link geschickt.Es ist eine EXE Datei dachte mit der kann man laut ihm nur Bilder extrahieren.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-09-06 200420.png
    Screenshot 2024-09-06 200420.png
    13,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@galli
Hast Du verschiedene hwt versucht zu extrahieren? Diese zusätzliche exe braucht man eigentlich nicht, ist ja Bestandteil des FM.
 
Ja habe ich,dass habe ich jetzt nicht gewusst.Dachte es wäre ein seperates Programm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@galli
Wenn Du es nicht hinbekommst kann ich am Sonntag ein Video machen.
 
Wenn ich mit dem FM extrahiere sieht es so aus er ladet die HWT einfach nicht durch.Ist eigentlich schon bei fast jeder Datei die ich runterlade.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-09-06 202619.png
    Screenshot 2024-09-06 202619.png
    531,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@galli
Das Problem habe ich auch oft. Du erhältst aber trotzdem die Bilder in dem extra Ordner, musst dann das Face neu erstellen. Probiere mal eine von meinen hwt ob die richtig durchläuft.
 
Das ist ja das große Problem er erstellt die ganzen Ordner und wenn ich dann im Ordner res bin ist z.B. der Raketenstart der in der Mitte nicht mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@galli
Sorry, da kann ich dir heute nicht helfen. Wie gesagt, am Sonntag.
 
galli schrieb:
Das ist ja das große Problem er erstellt die ganzen Ordner und wenn ich dann im Ordner res bin ist z.B. der Raketenstart der in der Mitte nicht mit drin.
Ach ich Trottel habe mir gerade die res Datei angesehen sonst waren sie immer lauter Bilder jetzt ist es nur noch ein Bild und es ist jetzt eine GIF Datei habe ich gar nicht bemerkt.Habe sonst immer mit den Bildern eine GIF Animation erstellt.
Trotzdem Danke für Deine Antwort war mein riesen großer Fehler.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens Ich habe da noch was was mich interressiert. Im Handbuch habe ich schon nachgelesen nur da finde ich nix.Was ist eigentlich bei der GIF Animation beim darauf tippen was passiert da?Ich habe da was,was ich gerne machen würde nur weiß ich nicht ob es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@galli
Ich weiss nicht genau was Du meinst. Einfach ausprobieren, vorher eventuell das Projekt speichern.
 

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
600
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
736
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.452
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten