Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Armini
Das AOD was ich meinte gehört zum Face für die GT3, ohne lässt sich keine hwt erstellen. Es hat nichts mit dem Mond zu tun.
Was Du evtl. meinst sind die Verknüpfungen, die funktionieren nur im erweiterten Modus.
Beim AOD für die GT3 gibt's oben in der Vorschau im FM extra ein Button,.
Dort legt man zBsp. eine einfache Zeitanzeige an, analog oder digital.
Versuche bitte nicht Deine erstellten WF für die GT3 umzuwandeln , ich denke das ist noch zu früh. Bisher hast Du nur im einfachen Modus gearbeitet, oder ?
Die besseren WF lassen sich da nicht erstellen, dazu brauchst Du den erweiterten Modus.
Öffne den FM und stelle die richtige Uhr ein, GT2 46, dann oben rechts den erweiterten Modus auswählen und bestätigen.
Dann hast Du in der Mitte, oben im Vorschaufenster 4 Button.
Mit denen erstellt man dann WF mit Containern. In der Regel von unten nach oben, es gibt aber auch viele, viele andere Möglichkeit!
Der erweiterte Modus kann nicht nachträglich ausgeführt werden, immer als erste Einstellungen!
@Xsafer: Danke Dir, ja, das ist eine bunte Spielwiese, das mit den Containern! Das Prinzip ist eigentlich verständlich. Was mich nur ein bisschen irritiert, ist, dass man immer erst Ober-Rubriken anlegen muss und darunter dann das eigentliche, gegenständliche (Zeiger/Bilder/Hintergrund . . .). Dann hat man manchmal etwas doppelt angelegt und wundert sich, was in der Vorschau alles noch auf dem Face erscheint!
Und das mit dem AoD sieht man in einem neueren Video von Nuno ganz gut. Also GT3 tue ich mir erstmal nicht an, da hast Du recht.
@Armini
Man legt nichts doppelt an! Einfach die richtige Reihenfolge einhalten.
Erst Hintergrund, dann Widgets, Datum, zum Schluss Zeiger (bei Analog)
Bei digitalen ist fast egal!
Man kann auch alles nur mit Containern erstellen, braucht dann Datum und Zeit nicht unbedingt.
Ein normales analoges WF, Hintergrund , Widgets, Datum, Zeit !
Bilder usw. am besten mit auf den HG und zum Schluss, wenn alles stimmt, zusammenfügen. Der HG darf eine bestimmte Größe nicht überschreiten, deshalb zusammenfügen!
GT3 und AOD , lass es sein.
Versuche dich in WF für die GT2/pro einzuarbeiten, das ist aufregend genug.
Kann jemand von den Profis mir bitte sagen, was ich hier falsch gemacht habe? Die Unruh bewegt sich in der Vorschau im Facemaker, aber nicht auf meiner GT2pro. Hab ich die Animation im falschen Container bzw. falsch formatiert?
Gibt es bei den neuen Versionen von FM keinen Chronografen mehr?? Kann ihn zumindest nicht mehr finden.
Falls ich recht haben sollte, könnt ihr hier mal eure Versionen posten, wo er noch vorhanden ist?
EDIT:
selbst gefunden ;-) Stoppuhr ist jetzt Chronograph
Achtung !!
Habe heute festgestellt, dass der Facemaker , in meiner Version, keine negativen Temperaturen anzeigt.
Betroffen dürften einige WF sein!!
Bei mir handelt es sich um Standard- Schriften aus dem FM im Kombimodus.
Merkt man eben nur bei Minustemperaturen.
Ganz große Klasse!