TramJens
Enthusiast
- 4.283
FM 0.97 ab März 2022 hat die Chronograph Funktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ok probiere ich mal in der Vorschau vom FM zeigt er mir die aktuelle Uhrzeit an.TramJens schrieb:@galli
Na ganz einfach.
Container Typ ZZ,
dann Plus Bildersatz, Stunden erste Ziffer, usw.
Ich schaffe es irgendwie nicht.Könntest du für mich Uhrzeiten einbauen,dass es so aussieht wie Sonnen Auf und Untergang auch so halb rund wie bei der Runner.Weil Auf und Untergang wie im original Runner geht ja leider nicht.Ich habe es blau eingekreist.TramJens schrieb:@galli
In der Vorschau geht das, glaube ich, nicht anders.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Du darfst auch nicht vergessen, Text einfach anzulegen, Typ Verknüpfung ZZ, im selben Container.
2mal ZZ habe ich einfach mal probiert. Keine Ahnung ob die Runner Auf und Untergang anzeigen kann, bei anderen Faces geht es aber da ist die Schrift gerade und so halb rund.TramJens schrieb:@galli
Schau ich mir an.
@galli
Ist es Absicht das du zweimal ZZ eingefügt hast, also du kannst(willst) 3 verschiedene Zeiten auf der Uhr darstellen?
@galli
Deine Uhr kann Sonnenauf/Untergang nicht anzeigen?
Nein, von der Animation kann ich mich leider nicht trennen. Wie gesagt Auf und Untergang geht bei mir nur Text einfach Text verkettet steht auf'm FM undefinietet oder so ähnlich. Mir würde es schon reichen irgendwelche Weltzeiten bloß dass es so aussieht wie Auf und Untergang.TramJens schrieb:@galli
Hast Du die Runner, dann musst du doch wissen was die alles anzeigt. Die Frage ist was Du angezeigt haben willst. Von der Schritte Animation kannst du dich nicht trennen?
Ich habe eine hwt erstellt, kann es aber nicht testen, hab nur die GT2.
Auf dem Handy habe ich erst jetzt die HWT gesehen ich teste schnell mal und berichte gleich.galli schrieb:Nein, von der Animation kann ich mich leider nicht trennen. Wie gesagt Auf und Untergang geht bei mir nur Text einfach Text verkettet steht auf'm FM undefinietet oder so ähnlich. Mir würde es schon reichen irgendwelche Weltzeiten bloß dass es so aussieht wie Auf und Untergang.
Zeitzonen gehen,nur hab ich links und rechts die gleiche Uhrzeit (18:43).Schade.Irgenwie links 5:43 rechts 20:43 wäre halt schöner,wird aber wahrscheinlich nicht gehen oder?galli schrieb:Nein, von der Animation kann ich mich leider nicht trennen. Wie gesagt Auf und Untergang geht bei mir nur Text einfach Text verkettet steht auf'm FM undefinietet oder so ähnlich. Mir würde es schon reichen irgendwelche Weltzeiten bloß dass es so aussieht wie Auf und Untergang.
Auf dem Handy habe ich erst jetzt die HWT gesehen ich teste schnell mal und berichte gleich.
Ok weiß leider nicht wie dass geht. Bei der HWT von dir ist nichts eingestellt.TramJens schrieb:@galli
Du musst die Zeiten erst einstellen, normalerweise stellt man die ZZ über das Zahnrad ein, dazu länger auf das Display drücken bis das Menü erscheint.
Ok Danke Dir ich bin auch für heute raus.TramJens schrieb:@galli
lies meinen vorherigen Post
Ich habe es für die GT2 konvertiert und muss feststellen es gehen keine 3 verschiedenen zeiten.
Für heute bin ich raus.