Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

• 1.048 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@olih : okay, danke für den Link, aber was ein Chronograph auf einer "normalen" Uhr ist, wusste ich schon, aber wie darf ich mir das auf der Smartwatch vorstellen? Probieren kann ich es leider nicht, weil ich eine GT3 habe und wegen der geschützten Watchfaces leider nicht konvertieren kann...

Genau das gleiche, der Sekundenzeiger läuft 10 mal so schnell, ansonsten sind die anderen Zeiger für Minuten und Stunden. Du kannst Start/Stop machen und Reset.

• Danke
Reaktionen: Rainman67
Ahhh, okay! Danke für die Aufklärung!

Ich kann mit dem FM, egal welche Version, keine Schnappschüsse erstellen. Weiß jemand Abhilfe?

Ja neueste Version installieren, das geht in den letzten Versionen nicht, war Buggy. Oder eine ältere v0.97

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich längst alles gemacht, ohne Erfolg.

• Danke
Reaktionen: olih
Puh, hast alles, inkl. versteckte Ordner, schon Mal deinstalliert?

Bis jetzt noch nicht. Mach ich gleich mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih
Habe deinstalliert und alles was sonst noch zum FM gehört gelöscht. Dann wieder alte und neue Version getestet. Geht immer noch nicht. Für heute gebe ich auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich bekomme es nicht gebacken.
In den Einstellungen zur Vorschau habe ich den Wochentag auf Donnerstag geändert.
Wenn ich nun die Vorschau ansehe bzw. einen snapshot erstelle ist der Donnerstag nicht übernommen worden !
Muss ich da etwas anderes einstellen löschen kopieren verändern oder was auch immer !??

Schade, weiß wohl niemand wie es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Freunde gibt es die Möglichkeit Sonnen Auf und Untergang rund zu machen wie bei der Runner?Hab was gebastelt als Bildersatz mit FM 1.4 nur stimmt was nicht.Könnte jemand mal drüberschauen oder eine Test HWT machen?Bild 1 ist meines Bild 2 das Original.

Anhänge

• MTRunner_snapshot.png
    MTRunner_snapshot.png
    246,6 KB · Aufrufe: 60
  • MTRunner.hfm
    1,3 MB · Aufrufe: 43
  • 800_800_33A78F6E6F2B3B7036E02003A179A5ECmp.png
    800_800_33A78F6E6F2B3B7036E02003A179A5ECmp.png
    231,2 KB · Aufrufe: 56
Eigentlich dachte ich, dank fleißigen Lesens in diesem Forum, den Facemaker ganz gut händeln zu können.

Nun lese ich hier vermehrt über die Funktion "one Touch" und habe auch schon einige Faces mit dieser Funtion (mehrere Elemente gleichzeitig ein bzw. auszublenden) gesehen.
Ich suche schon lange nach einer solchen Möglichkeit und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen kleinen Denkanstoß geben könnte, wie ich diese Funktion integrieren kann.
Ich habe diesbezüglich scheinbar Tomaten auf den Augen ;)

Ich verwende die Version 0.97b

Zuletzt bearbeitet:
@DasIrrlicht
Hallo, von wann ist deine FM Version, nicht alle 0.97er können das. Es handelt sich dabei um den Dateityp Chronograph,vden man für Container festlegt.

@TramJens
Ich habe jetzt mal sowohl die Facemaker-win32-ia32_v097b.exe vom 22.12.21, als auch die Facemaker-win32-ia32_v097b_FM_to_TS.exe vom 20.02.22 installiert und getestet.

Neuere 0.97 er Versionen habe ich auf der Downloadseite nicht gefunden.
Unter den Eigenschaften eines neu angelegten Containers finde ich jedoch nicht den Punkt Chronograph.
Hoffentlich liegt hier kein mega peinlicher Fehler meinerseits vor ;)

@DasIrrlicht
Nein, es liegt kein Fehler bei dir vor. Du brauchst eine neuere Version.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist clever gemacht von Nuno, nur noch die Abboversionen zum Download bereit zu stellen oder die alten wo die neuen Funktionen nicht vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
@TramJens
Dann muß ich mich wohl doch mal an eine der neueren Versionen heranwagen, da auf der offiziellen Downloadseite keine neuere 0.97b verfügbar ist.

Ich habe das bis jetzt nur vermieden, weil ich den Eindruck hatte, dass einige der erfahrenen Nutzer doch arge Probleme mit den neueren Versionen hatten.

@DasIrrlicht
Geht mir auch so, hab die 1.0.3 und es kommt nur Müll raus, wieder nur wirre Bilder. Ich verzichte dann auf One Touch.

@TramJens
Ich glaube fast, das dieser Verzicht dann auch für mich eine gute Option seien könnte.

@DasIrrlicht
Man kann dann allerdings auch keine Faces für die GT3 oder Watch3 erstellen.

@TramJens was meinst Du denn mit Abbo Version? Was hat Nuno denn jetzt geändert? Hab lange keinen FM mehr installiert.