Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

• 1.048 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles neu
v098b posted

This version is a landmark, because now, Facemaker is subscription based.
I'll explain again how it works:

- 1EUR = 1 month subscription;
- 5EUR is still the minimum;
- you can acumulate all subscriptions, until you reach 20EUR;
- once you reach 20EUR, you'll be Sponsor;
- if you want to donate none, keep using v097b.

These are the changes on v098b (among others I forgot):

- Implemented automatic updates for Sponsors;
- Implemented the subscription system, in effect from v098b onward. Read about it on Discord to know more;
- Implemented "Rounded Corners" image effect;
- Implemented the latest language files;
- Fixed Custom widgets snapshots for Huawei;
- Implemented the new HWT extractor version 0.2.3.6, by Ramon Moraleda.

v098b gepostet
Diese Version ist ein Meilenstein, denn jetzt ist Facemaker abonnementbasiert. Ich erkläre nochmal wie es geht: - 1EUR = Abonnement für 1 Monat; - 5EUR ist immer noch das Minimum; - Sie können alle Abonnements kumulieren, bis Sie 20 EUR erreichen; - Sobald Sie 20 EUR erreicht haben, werden Sie Sponsor; - Wenn Sie nichts spenden möchten, verwenden Sie weiterhin v097b. Das sind die Änderungen auf v098b (unter anderem habe ich vergessen): - Implementierte automatische Updates für Sponsoren; - Abonnementsystem implementiert, gültig ab v098b. Lies darüber auf Discord, um mehr zu erfahren; - Bildeffekt "Abgerundete Ecken" implementiert; - Implementierung der neusten Sprachdateien; - Schnappschüsse von benutzerdefinierten Widgets für Huawei behoben; - Implementierung der neuen HWT-Extraktorversion 0.2.3.6 von Ramon Moraleda.

Denken Sie daran: Wenn Sie auf v098b aktualisieren, haben Sie den Gegenwert in Monaten des Betrags, den Sie gespendet haben, auch wenn Sie es vor 2 Jahren getan haben. Wenn Sie also vor 2 Jahren 5 EUR gespendet haben, haben Sie von diesem Tag an 5 Monate Abonnement für v098b bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Cris
Wenn das nicht ein Schuss ins eigene Bein ist ?
Monatliche Gebühren !
Da bleibe ich halt bei der .97 Version und gut ist.

• Danke
Reaktionen: olih, Xsafer und Cris
Xsafer schrieb:
- once you reach 20EUR, you'll be Sponsor;
Was genau bedeutet das? Ist das dann eine Art "lebenslange Lizenz" oder nur ein "Titel"?

@Rainman67
Wenn Du 20 Euro spendest bekommst autom. updates, ob lebenslang weiß man bei N.B. nie, wenn er wiedermal Geld braucht kann sich das ändern. Ist für mich keine Option.

Hat schon jemand die neue FM Version drauf, bin irgendwie am überlegen.

Ich habe mir jetzt mal die aktuelle Version (0.9.9) heruntergeladen und installiert. Ich habe in den letzten beiden Jahren soweit ich mich erinnere auf mehrere Einzelspenden verteilt ca. 20 oder 25 Euro gespendet. Nachdem sich die neue Version mit meiner Mailadresse problemlos hat freischalten lassen, gehe ich davon aus, dass ich damit schon als Sponsor gelte und die neue Version auch unbegrenzt nutzen kann. Nuno Bessa schreibt dazu auf Discord folgendes:

" And just to make it clear here, all Sponsors will keep their Sponsorship, they won't have to donate ever again. Those are the one's who are always supporting the project. All others can cummulate further donations to achieve Sponsor status and and have unlimited updates. "

Ich finde diese Regelung ehrlich gesagt absolut fair, denn welcher Entwickler kann davon leben, wenn ein Nutzer einer Software einmalig ganze 5 Euro spendet und dafür eine lebenslange Nutzung erwartet? Das gibt es auch nicht bei keiner anderer Software.

Sofern es tatsächlich so ist, dass man mit einer Spende von 20 Euro lebenslange Updates über alle Versionen hinweg bekommt, dann ist das meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bionicbee2000, kubirz, lifescanner und 2 andere
@Rainman67
Sehr schön das Du Nuno unterstützt. Ich als 5euro Spender ,mit einer GT 2, möchte natürlich wissen ob die neuen Versionen einen Mehrwert enthalten.
Sollten nützliche Feature's dazu gekommen sein, werde ich ein aufstocken ins Auge fassen.

Falls nicht komme ich sicherlich ganz gut mit der 0.97 über den Tag.

Schönen Ostermontag allerseits

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huawa
Hi Freunde habe mir den neuen FM runtergeladen,aber irgendwas stimmt in den Einstellungen nicht nur komm ich nicht drauf.Könnte jemand ein paar Fotos machen wie Ihr ihn eingestellt habt Allgemein Interface,....
Könnte noch jemand so nett sein und diese HFM als HWT machen für meine GT Runner?Er schreibt schon seid ca. 45Minuten Vorschaubilder erstellen weiter geht nix.

Anhänge

• MT01.hfm
    1,7 MB · Aufrufe: 47
@Xsafer von Galli

Anhänge

• MT1.hfm
    2,1 MB · Aufrufe: 49
@galli
ging völlig problemlos.
MT1_animation.gif

Anhänge

• MT1.gt_runner.2.8.1.hwt
    441,9 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und kubirz
TramJens schrieb:
@galli
ging völlig problemlos.
Anhang anzeigen 979271
Super danke Dir, werde es aber trotzdem nochmal versuchen zu bauen.Welchen FM hast Du drauf? Ich habe es mit der aktuellsten gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

galli schrieb:
Super danke Dir, werde es aber trotzdem nochmal versuchen zu bauen.Welchen FM hast Du drauf? Ich habe es mit der aktuellsten gemacht.
Könntest du noch Fotos machen vom FM in den Einstellungen glaube irgendwas stimmt da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@galli
Die 0.99 ich glaube vom 14.4.

@galli
Was soll nicht stimmen?

@galli
keine Fotos, ein Video.

Anhänge

• Facemaker (Unnamed) 2022-04-20 19-40-37.mp4
    41,9 MB
Zuletzt bearbeitet:
TramJens schrieb:
@galli
Die 0.99 ich glaube vom 14.4.

@galli
Was soll nicht stimmen?

@galli
keine Fotos, ein Video.
Danke Dir wenn ich morgen wieder zuhause bin werde ich es mir am Computer anschauen.

Wie ich lesen kann benutzen einige schon die neuen (Sponsor)Versionen.
Frage: gibt es umwerfende neue Funktionen die den Mehrpreis gerechtfertigten ?

@Xsafer
Welche Version nutzt Du jetzt, bzw. ab welcher funktioniert das mit dem one touch?

@TramJens
ich glaube geht nur/ab der März Version, ist eine 97. Ob das auch in der 98/99 funktioniert keine Ahnung, habe ich nicht.
Genauer gesagt ist es ja die Chronograph Funktion !!!

Habe eine vorläufige Version erstellt, muss abwarten wie die Reaktion ist(Bekanntschaft)
Mein Fall ist es nicht so richtig.
One Touch in der Mitte und Schlaf unter dem Datum.

Anhänge

• SHW2304_animation.gif
    SHW2304_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 44
  • SHW2304.gt2_46.2.5.1.hwt
    624,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, lifescanner und TramJens
Gibt es eine neue Funktion? Lange nichts mehr gemacht mit FM.

@fraz14 ja die Chronograph Funktion.

• Danke
Reaktionen: fraz14
@lifescanner
neue hwt - AOD

Touch 12 uhr

Anhänge

• SkagenAOD2_animation.gif
    SkagenAOD2_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 47
  • SkagenAOD2.gt2_46.2.3.1.hwt
    163,5 KB · Aufrufe: 44