Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

• 1.049 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ltmajortom
Gibt es nur für die Pro.
Wenn aber das Wetter verknüpft ist und du die Verknüpfungen öffnest, etwas nach oben schieben, dann siehst man die Vorhersage, für Std. und Tage.

@Xsafer auf der GT2 wird es mittlerweile auch angezeigt die Wettervorhersage. Bauen geht aber nur wenn man die Pro einstellt im FM.

@olih
Ich hatte es mal probiert, ging aber nicht.
Muss ich dann mal testen, hab vielleicht was falsch gemacht.
Nach der Konvertierung wurde jedenfalls nichts angezeigt.

• Danke
Reaktionen: olih
Als ich die GT2 noch hatte habe ich es versucht, da war es kein Problem mit der 11.0.4.90.

• Danke
Reaktionen: Xsafer
Okay. Teste ich dann mal.

Kurze Frage: Was brauche ich um die Wochentage auf deutsch zu bauen ? Würde sie gerne komplett ausschreiben. Hab mal mit Textfeld probiert...schreibt leider nur So. und so weiter

Falls ich hier falsch bin bitte verschieben...Danke Mod

Zuletzt bearbeitet:
@ltmajortom
Datum,Bildersatz,Wochentage, generieren, dort kannst Du dann schreiben was immer Du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie kann ich beim Altitude Symbol die Farbe ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
@ltmajortom
Über Effekt, Einfärben.

Ich brauche wirklich ne Brille 😎

Kann es sein das die neue Farbe nicht zu sehen ist bzw. auch nicht in der Vorschau ? Bleibt weiß

Zuletzt bearbeitet:
@ltmajortom
Du musst noch den Schieberegler auf die gewünschte Prozentzahl schieben.

Bleibt weiß trotz 100 %

Jetzt gehts. Gelöscht . neu gemacht. Klappt

Zuletzt bearbeitet:
@ltmajortom
Klicke mal auf Vorschau.

Wenn ich die Höhe permanent auf dem Face anzeige wird wohl der akku Verbrauch in Höhe gehen. Oder?

@ltmajortom
Die Höhe frist keinen Strom.

Ein Face in schwarz , nur Zeit, Datum, Benachrichtig., Akkuanzeige
und ein Face mit allem Schnickschnack bringt ca. 1 -2 Tg mehr Laufzeit, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So...Höhenmeter verbraucht richtig viel Strom. Gleiches Face nur ohne Höhenmeter und der Akku hält wieder. Hatte von heute morgen um 9 bis 13 Uhr 3 % !!! weniger.

• Danke
Reaktionen: olih
Mal ne Frage zur Pro Version vom Face Maker. Würde gerne auf mein Face ne WETTERVORHERSAGE machen. Hat da jemand Erfahrungen dazu. Vorhersage stündlich oder Tage ? Würde mir dann nämlich die Pro Version holen wenn das ordentlich klappt.

@ltmajortom
Vorhersage 3 Std., 2Std., 1Std.,

Cool. Gibts irgendwo vielleicht ein Screenshot oder Face wie sowas aussehen könnte ?

Wie bekomme ich die Pro Version ? Soll ich über Discord oder per Mail Nuno Bessa anschreiben ?

@ltmajortom
Es gibt keine Pro Version, macht alles der normale Facemaker, einfach Pro einstellen.
Im Pro Forum gibt es Beispiele, Custom Watchfaces für die Huawei Watch GT 2 Pro [Vorstellung + Diskussion]

Man braucht keine Pro um die Voraussage/Wetter anzuzeigen.
Die GT2 46 kann das auch.
Face im Pro/ Modus erstellen, erweiterter Modus.
Evtl. nach GT2 46 konvertieren, geht aber auch so, habe es gerade getestet und funktioniert auch ohne Konvertieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade mal dran mein Face mit Vorhersage zu bauen. Hab mir Platz gemacht aber leider weiß ich nicht wie ich so ne Vorhersage fürs Wetter anlege. Alles was ich antippe ist es leider nicht. DIY klappt nicht. :-(