Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

• 1.049 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir stellt sich die Frage, was kann die 0.96 mehr als die 0.95?
Ich werde nicht wechseln, erkenne den Mehrwert nicht.

• Danke
Reaktionen: Xsafer
@TramJens
Du hast doch völlig recht, es geht ums Prinzip.
Sobald ich die nötige Zeit habe werde ich auch zurück gehen.
Ich kann doch nicht eine Version veröffentlichen die nicht richtig funktioniert, auch wenn es Beta ist.

• Danke
Reaktionen: Cris und TramJens
Mehrwert hat die 0.96 nicht wirklich im Moment. Ich habe auch noch ne 0.95er auf der Platte in Reserve.
Was ich nicht wirklich so toll finde das Nuno nicht auf Sachen reagiert die er nicht nachvollziehen kann weil er die Uhr nicht hat, dann sollte er sich doch auf das verlassen was ihm dazu gesagt wird.

• Danke
Reaktionen: Cris, DarkAngel, TramJens und eine weitere Person
@olih
Was ich schlimmer finde, auf mein erstes Schreiben kam mehr oder weniger eine blöde Antwort. Diesmal war dann das 20 Euro Ticket dabei, er ist am verhungern weil wohl zu wenig neu Spenden. Das gejammer geht mir schon lange auf die Nerven. Wenn endlich eine vollwertige und funktionierende Version angeboten würde, würden vielleicht auch mehr downloaden. Er kann ja dann noch eine Spiele - Version schaffen, dann kann er seine Ideen umsetzen. Im Prinzip sollte mir das eigentlich egal sein, habe mehr als ausreichende WF und ein Neues ist schnell erstellt, auch mit den älteren Versionen, also was solls!

• Danke
Reaktionen: Cris, DarkAngel, olih und eine weitere Person
Heut hat mich auch die Fehlerhexe erwischt, von jetzt auf gleich hängt der FM im Packager fest. Ich habe den deinstalliert, neu installiert, Appdaten gelöscht, registry bereinigt, bringt alles nichts. Wir hatten das Problem hier schon, gab's dafür eine Lösung?

• Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Bis jetzt hat eigentlich immer geholfen die Appdaten - Roaming zu löschen.
Auch habe ich den FM installationsordner gelöscht. Mehr weiß ich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@Xsafer
Das hab ich alles schon durch.

• Danke
Bei mir passiert das öfter. Ich schau dann mit dem Explorer im Verzeichnis nach, ob das WF gespeichert ist, was auch bisher immer der Fall war. Starte dann den FM neu und alles ist gut.

• Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@Cris
Funktioniert bei mir leider nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vermutlich war ein Windows Update der Übeltäter, hab das letzte deinstalliert und die Prozedur mit dem FM nochmal gemacht, jetzt läuft er wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, Xsafer und Cris
Zu früh gefreut, ich konnte 1Face erstellen, jetzt hängt es wieder am Packager.

• Danke
Hi @TramJens , schon mal die Anleitung aus dem User Manual getestet ????

Anhänge

• User Manual.png
    User Manual.png
    150,7 KB · Aufrufe: 120
@prototom
Hatte ich als nächstes vor.

Xsafer schrieb:
@olih
Was ich schlimmer finde, auf mein erstes Schreiben kam mehr oder weniger eine blöde Antwort. Diesmal war dann das 20 Euro Ticket dabei, er ist am verhungern weil wohl zu wenig neu Spenden. Das gejammer geht mir schon lange auf die Nerven. Wenn endlich eine vollwertige und funktionierende Version angeboten würde, würden vielleicht auch mehr downloaden. Er kann ja dann noch eine Spiele - Version schaffen, dann kann er seine Ideen umsetzen. Im Prinzip sollte mir das eigentlich egal sein, habe mehr als ausreichende WF und ein Neues ist schnell erstellt, auch mit den älteren Versionen, also was solls!

Vielleicht kann ja mal ein Blick über den eigenen Tellerrand helfen?
Es gibt wohl nicht wenige Nutzer, die einmal 5 Euro spenden und dafür lebenslangen, persönlichen support und zwar am besten rund um die Uhr erwarten. Das scheint zunehmend auch ein Zeit Problem für Nuno geworden zu sein, da er für sich den Anspruch formuliert jedem auch antworten zu wollen - deswegen die 20 € Regelung. Da gibt es dann persönlichen support für diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer den offiziellen support channel (discord) nicht nutzen können oder wollen. Dort gibt es auch einen Kanal für Ankündigungen (announcements) da könnte man das alles nachlesen...
Ich habe mittlerweile schon ein paar mal etwas gespendet und die Rückmeldung erhalten, dass ihm das viel bedeutet aber das es eigentlich nicht nötig sei.
Von "verhungern" und "Gejammer" keine Spur.
Vielleicht möchten ja auch noch andere Nutzer den facemaker benutzen, wie z.B. die vielen Fitness Band User, die sich über die Integration in die letzten facemaker Versionen sicher freuen. Genauso wie über die eckigen Hintergründe in der Bibliothek - für dich überflüssiger Scheiß, für die Band Nutzer doch recht praktisch.
In der 96b ist vieles noch experimentell und das ist auch genauso kommuniziert. Wer ausprobieren will probiert und die anderen warten auf die finale 96b Version und nutzen solange die letzte 95b - eigentlich ganz einfach.

• Danke
Reaktionen: P.A.M. und prototom
@Thomasetti
Ist doch schön wenn wenigstens einer dafür sorgt das er nicht verhungert!

@Xsafer
Ja sehr witzig 🤣

@TramJens Bei mir ließ sich das Problem lösen, wenn ich Widget für Widget den Shortcut entfernt habe. Einer der Widget Shortcuts war dann der Übeltäter. Da hilft dann nichts, als dieses Widget zu löschen und neu anzulegen. Dann bleibt der Packager nicht mehr hängen.

• Danke
Ich der neuesten Version kann ich der Image Combo keine Farbe mehr zuweisen das Feld ist "durchsichtig" hinterlegt, die Schrift wird automatisch durchsichtig. Beim draufdrücken stürzt der FM ab. Also Vorsicht im Moment.

So soll es zu lösen sein:
This happens if you came from an older version, that used simple color instead of gradient. If you don't have stuff in the library you'd like to keep, you can simply close Facemaker, delete the c:\Users\yourusername\AppData\Roaming\Facemaker folder and try again, it should work.

Zuletzt bearbeitet:
@olih
Habe das Problem nicht, "noch nicht" !!!
Habe gerade mal die neuste Version getestet. Was hast Du genau gemacht?

Anhänge

• Screenshot 2021-05-25 171635.png
    Screenshot 2021-05-25 171635.png
    352,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Xsafer so sieht es bei mir aus:

1621956628857.png

hinter AA und der Border siehst du das Feld hinten "durchsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
@olih
Die Version vom 24.5.?

• Danke