Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

• 1.049 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er hat gesagt, er habe das irgendwie über die stopwatch und über schwarze Pixel die er mit start/pause/stop einblendet gemacht. Das hat mich aber nur noch mehr verwirrt ... 😂

Damit kann ich nichts anfangen. 🤔 🤔

Ich zitiere: "using stopwatch triggers to start/pause/stop stopwatch, and hide other graphics by stopwatch black png's"

Eigentlich baut er, so habe ich das verstanden, eine stopwatch, mir ist aber gar nicht klar, ob man das kann?

• Danke
Reaktionen: Xsafer
Er hat sich die Stopwatch von der Porsche Design angesehen und ich denke das er direkt im .XML File arbeitet.

• Danke
Reaktionen: smack und Xsafer
@olih
Ja so etwas nehme ich auch an, dafür ist mir der Aufwand zu groß und dafür fehlt mir die Kenntnis.

• Danke
Reaktionen: smack und olih
Mir wäre das auch zu viel. Die XML Struktur wäre jetzt zwar nicht das Problem, aber da siehst du ja nicht was du tust, erst auf der Uhr.

• Danke
Reaktionen: smack und Xsafer
Das heißt, er geht gar nicht über den FM, ok. Ich muss mir unbedingt einmal die Porsche Design Stopwatch anschauen. Anscheinend ist die Stopwatch ja dann eine Art Overlay über dem normalen WF. Interessant aber nichts für "mal eben" ...

• Danke
Reaktionen: olih
@smack vermutlich geht es nicht mit dem FM KA Damian hat ja auch den Smart Mode entdeckt, das machst du nur wenn du direkt im Code rumspielst. 😉

• Danke
Reaktionen: smack
Guten Abend,
kleines "Problem", bin am basteln, möchte Linien für Akku, Schritte. Ich möchte die Richtung ändern, rechts/links, oben/unten, finde keine Möglichkeit dies zu tun, ich bilde mir ein das schon gemacht zu haben, übersehe ich etwas oder liegt das am FM(0.95)?

Puh, gute Frage, müsste aber gehen. Nuno baut in die Neue Version da dann auch noch was neues dazu ein.

• Danke
Reaktionen: TramJens
TramJens schrieb:
Guten Abend,
kleines "Problem", bin am basteln, möchte Linien für Akku, Schritte. Ich möchte die Richtung ändern, rechts/links, oben/unten, finde keine Möglichkeit dies zu tun, ich bilde mir ein das schon gemacht zu haben, übersehe ich etwas oder liegt das am FM(0.95)?
geht nicht und ging imho auch noch nie. Wenn du den Akku Verbrauch z.B. senkrecht darstellen willst musst/kannst du dafür ein imageset aus 11 Bildern bauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@Thomasetti
Deshalb hab ich geschrieben "bilde es mir ein", Bildersatz weiß ich, werde ich dann so machen müssen.

• Danke
Reaktionen: Thomasetti und olih
Ok, dann war ich falsch. ;-)

Hatte gestern keine Zeit.
akku und Schritte Senkrecht, von oben nach unten oder umgekehrt, von links nach rechts oder umgekehrt ging eigentlich schon immer.
Zwar musste man die linie etwas verbiegen, konnte aber immer verwendet werden und funktionierte.
Aktuell gibt es auch direkt die Möglichkeit eine Schritte-Linie zu verwenden.
Habe ja selbst schon einige WF erstellt, schon im letzten Jahr.
Kommt immer darauf an wie man es macht.

Anhänge

• sek_animation.gif
    sek_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, olih und TramJens
Dann muss ich mir das nochmal anschauen.

• Danke
Reaktionen: Xsafer
@Xsafer
Wie "verbiegst" du die Linien denn?

@Thomasetti
Nimm eine senkrechte Linie, selber erstellen.
Verwende dann den Kreis/circle und passe alles an , ein wenig fummellei aber funktioniert.
Habe ich schon vor Monaten gemacht.

• Danke
@Xsafer
Ja ok, aber das hat ja mit der Ausgangsfrage von @TramJens nichts zu tun. Ist halt auch was hingefrickeltes wie das imageset

• Danke
@Thomasetti
Wieso?
Schritte oder Akku Senkrecht, wie es funktioniert ist doch egal, Hauptsache es funktioniert.
Er wollte nur wissen ob es Senkrecht geht(linie), es geht!!

• Danke
Ich wechsel mal hier hin.
Also ich habe heute eine Antwort auf das Thema, " Shortcuts GT2 pro " , Musik - Timer - Wecker- usw., erhalten. Das war wohl ein Zufall das diese Möglichkeit bei der Version 0.9.5 funktioniert hat. Da N.B. keine pro besitzt, kann er das auch nicht nachvollziehen, da sich noch keiner beschwert hat. Ich brauche diese Funktion nicht unbedingt aber es wäre schön, wenn alles was angeboten wird, auch funktionieren würde. Außerdem verlangt er jetzt 20 Euro für persönlichen Service.
Nun muss ich doch überlegen ob ich die Pro behalten werde.
Wenn ich alles nutzen möchte ist bei der Version 0.9.5 Schluß.
Auch hier im Forum gibt es nicht allzu viele mit der Pro.
Im Discord wurde das Thema vor längerer Zeit einmal angesprochen, eine Antwort oder Reaktion gab es nie.
N.B. legt immer mehr Wert auf Spielereien die keiner wirklich braucht und wenn man den Discord so einigermaßen verfolgt und versteht, geht es meistens um primitive Anliegen, man kann auch sagen , ein Anfänger - Forum.
Nicht alles, was da besprochen wird fällt in diese Kategorie, aber sehr vieles .
Es entwickelt sich alles nicht zufriedenstellend.

• Danke
Reaktionen: olih, Cris und TramJens