Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

• 1.049 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi @hidroela,
we are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.
Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google, DeppL and many others).
Thank you very much for your understanding.
Best regards
DarkAngel

--------------------------------------------------

Hi @hidroela,
wir freuen uns, Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internetplattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.
Deshalb müssen nach unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache verfasst sein! Solltest Du also nicht in der Lage sein, auf Deutsch zu schreiben, benutze bitte einen Übersetzer (z.B. von Google, DeppL und vielen anderen).
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Beste Grüße
DarkAngel

• Danke
Reaktionen: Cris
Kann man WF inzwischen schützen?

Oder gibt's einen Trick, wollte z.B. das hier mal anpassen aber man braucht wohl ein Passwort...

Ja mit der 0.95 kann man nun auch im erweiterem Modus das WF schützen. 😉 👍
Im Normalen Modus ging es schon länger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jochenf
Probleme mit dem FM,ich weiß nicht was bei mir los ist.
Beispiel, die hwt von unrulul, Bell&Ross_AgujaSaltillo, kann ich nicht öffnen(FM 095), auch nicht mit dem FM 094,
benutze ich aber FM 093, ist es kein Problem. Genau so läuft es auch bei mach anderen hwt ab.
Das WF Bell&Ross intressiert mich jetzt nicht unbedingt , wollte es mir nur anschauen, keine Chance.
FM 095 - keine Vorschau mehr bei zBsp. Monat, Wochentag und bei allen Zahlen in der digitalen Zeit.
Früher konnte man rechts, bei Wochentagen durchklicken und im Display hat sich auch der Tag geändert, jetzt nicht mehr.
Genau so verhält sich das mit Zahlen usw. , frage mich was das soll, oder bei mir funktioniert nichts mehr.
Hat jemand das gleiche Problem??

• Danke
Reaktionen: olih
Ja den Fehler mit der Vorschau habe ich nun auch gesehen, sonst wäre mir aber von der generellen Funktion nichts aufgefallen, aber die Version ist eine Verschlimmbesserung zur 0.94.

@Xsafer , @olih
It's not a bug, it's a feature
Vorschau bei image sets jetzt mit shift + Mausrad. Vielleicht solltet ihr euch angewöhnen die changelogs zu lesen.

• Danke
Reaktionen: fraz14, prototom und olih
@Thomasetti
Vielleicht sollte endlich mal eine funktionierende Version her, 93 - 94 -95 alles nicht in Ordnung, alles nur la-la.
Wirklich eine totale Verschlimmbesserung, wie immer. Wenn eine App mal richtig gut läuft, kommt ein Update nacheinander bis nichts mehr geht, so ist das auch mir dem FM. Eine Version einfach einmal zuende bringen, dass wäre schön.
übrigens ich benutze kein Mausrad und sitze nicht am PC, also was soll das?? Habe nur einen Laptop.
Egal, habe sowieso zu viele WF, vielleicht ist es wirklich an der Zeit Schluss zu machen. Die 95 jedenfalls ist für mich ein Flop.

@Xsafer
Du arbeitest nicht mit einer Maus?
Leider hast du kaum Bereitschaft dich mit den Dingen auseinanderzusetzen, das finde ich schade. Stattdessen wird immer herum gejammert und alles schlecht geredet. Es wäre ein einfaches für dich , dich über die Veränderungen zu informieren. Was hindert dich eigentlich daran?
Hinzu kommt, dass du dann zusätzlich Verunsicherung verbreitest wenn du von "Flop, Verschlimmbesserung, Schnellschuss" usw. schreibst.
Das wir nach wie vor mit einer Beta Version unterwegs sind - davon will ich erst gar nicht wieder anfangen

• Danke
Reaktionen: Spacey63, fraz14, prototom und 2 andere
Thomasetti schrieb:
die changelogs zu lesen
Ja mache ich. 😉 (Muss ich auch bei meiner Arbeit) Aber manchmal weiß ich halt nicht was er meint, nun ist das klar.

• Danke
Reaktionen: Thomasetti
@Thomasetti
Nein ich arbeite nicht mit einer Maus, wozu?
Für mich ist das ein Flop, pasta,.
Es gab mal eine sehr gut funktionierte Version 92, kurz vor dem Wechsel zur 93, leider gibt es die nicht mehr, die würde mir reichen.
Beta, beta wie lange noch?
Ich informiere mich mehr als genug, leider ist mein Englisch nicht so gut und die Übersetzungen sind zum Teil unverständlich.
Ich werde weiterhin meine Meinung mitteilen und schließlich bin ich nicht der Einzige mit Problemen.
Das es wieder ein Schnellschuss ist, steht für mich außer Frage, einfach nicht zu Ende gedacht .
Wie schon gesagt, ist mir langsam egal.

@Xsafer
Brauchst Du die 0.92?
Ich habe keine Probleme mit der 0.94, die hab ich dir schon hochgeladen, auch die 1. oder 2. Version der 0.94 als Installer läuft Problemlos.

• Danke
@TramJens
Ich nutze ja eine Version von Dir, eine 94, die funktioniert ja auch.
Wollte eigentlich nur sagen, die 92 vom Jahreswechsel war fast perfekt, hätte man zu einer Endversion bringen können und dann, von mir aus , wieder in die Betawelten abtauchen können.
Ich kann nur eins feststellen, nach einem Win10 update, kamen die Probleme, woran das liegt?- keine Ahnung.
Jedenfalls läuft die 95 bei mir sehr schlecht ob mit oder ohne Maus!

• Danke
Reaktionen: TramJens
@Xsafer
  • eine Maus ist eine enorme Arbeitserleichterung, kann dir nur anraten eine zu besorgen
  • Beta Staus geht bis zur Version 1.0, kannst du dir also ausrechnen
  • Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung mitteilen und falsche Informationen verbreiten
  • wenn Dinge unklar sind (aufgrund von Verständnisproblemen (englisch)) warum dann nicht diesen Fred benutzen, um solche Dinge zu klären? Ein Forum ist ja schließlich dazu da einander zu helfen

• Danke
Reaktionen: fraz14 und TramJens
Genau, hier das Thema ist ja gut dafür zu nutzen. Fakt ist es gibt mit Sicherheit noch Verbesserungspotenzial des FM, man kann ja hier sammeln und Nuno dann die gesammelten Werke zukommen lassen. Und mit Sicherheit helfen ja viele hier zusammen und wenn jeder sein Wissen einfließen lässt können alle was davon mitnehmen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fraz14, Thomasetti und TramJens
@Thomasetti
1. Habe ich nichts falsches verbreitet, was ich oben beschrieben habe ist so bei mir.
2. Bin ich der letzte der hier irgendwas schlecht machen will.
3. Ich habe ca. 25 Jahre am und mit Computern gearbeitet und nach meinem Ruhestand vor 7 , jetzt fast 8 Jahren, alles entsorgt was mit PC zu tun hatte.

Jetzt arbeite ich mit einem Laptop und einem Tablet.
Erst durch die Uhr habe ich mich wieder ein wenig mit der Materie beschäftigt.
Ich möchte keinen verunsichern aber der ganze Hickhack geht mir inzwischen auf die Nerven.
Die 95 ist keine Verbesserung für mich und das habe ich hier geschrieben.
Auch im Discord gibt es die eine oder andere Diskussion!
Was solls!

Es gibt eine neue 0.95er Version aufm Server. Wichtig es gibt auch eine neue Health Mod aufm Server! Soweit ich verstanden habe muss diese dann auch benutzt werden.

@Knorpel evtl. bitte deine Anleitung mit der neuen Health MOD updaten. Danke.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und fraz14
die alten Versionen der Healthapp aber bitte nicht entfernen, ich hatte mit der neuen Probleme, konnte keine Sprachpakete hinzufügen und mein russisch ist grotten schlecht

• Danke
Danke der Info! Kann ich beide zeitgleich auf einem Handy haben? Oder muss ich die dann immer wieder neu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
@olih
Gute Frage, wäre einen Test wert, vermutlich aber nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich nehme an es würde sich wie ein Update verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@TramJens ich habe die neue Health jetzt mal installiert bei mir ist nichts Russisch, alles deutsch.

• Danke
Reaktionen: TramJens