Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

• 1.049 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: olih und Maxprivat
Maxprivat schrieb:
Bei der letzten Version vom 3.3. hängt bei mir der FM beim erstellen.
Hat noch wer das Problem?
Ich habe exakt das gleiche Problem. Und zwar mit allen Watchfaces, die bis zum Release von heute Nacht 02:00 Uhr problemlos funktioniert haben. An diejenigen bei welchen alles funktioniert: Von wann ist Euere Version?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
Eine heute erstellte Uhr lies sich problemlos packen, hab dann gerade ein paar vorherige probeweise zu exportieren versucht ebenfalls Fehlanzeige 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Habe Nuno Bessa eben ein Mail geschrieben. Meistens reagiert er ja ziemlich schnell! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
eine Version zurück gehen und abwarten 🙂

@Thomasetti
Tja, wenn man sie auch nur vorher weggesichert hat ... 😏

Tja, wenn ich die Version vorher noch aufgehoben hätte, dann würde ich das auch so machen... 😞

• Haha
@Rainman67
Geteiltes Leid ist halbes Leid 😉

@Maxprivat : da hat Du wohl recht! Aber auf der anderen Seite werde ich jetzt nicht sterben, wenn ich mal einen Tag lang den Facemaker nicht benutzen kann. Trotzdem könnte ich mich selber ohrfeigen, weil ich mir neulich schon geschworen hatte, dass ich mir immer die letzte funktionierende Version aufhebe...

Zuletzt bearbeitet:
@fraz14, tolle Aussage! Wenn du bitte noch kund tun könntest wie genau das mit der Spende laufen soll?

@Rainman67
Bis jetzt habe ich auch immer die letzten beiden Zip Dateien aufgehoben, aber jetzt sind es Installer und da war ich wohl zu faul sie vorher umzubenennen. Aber ja, aus Fehlern lernt man ;-)

Habe schon eine Antwort von Nuno Bessa bekommen. Er kann das Problem nicht nachvollziehen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe ihm mal eins von meinen betroffenen Watchfaces geschickt. Unabhängig davon schreibt er, dass er mal neu kompiliert und in ca. 20 Minuten diese neue Version hochlädt. Bin gespannt!

Er schreibt mir, dass er in Kürze eine neue, korrigierte Version hochlädt. Ich muss jetzt aber leider weg und kann ihm demnach kein Feedback geben. Könnte das vielleicht jemand von Euch übernehmen (nunoferreirabessa@gmail.com)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
neue Version verfügbar, bug gefixt

• Danke
Reaktionen: Maxprivat, fraz14, olih und eine weitere Person
schattenkrieger schrieb:
@fraz14, tolle Aussage! Wenn du bitte noch kund tun könntest wie genau das mit der Spende laufen soll?
Ich weiß zwar nicht was für eine Aussage Du meinst. Aber such bei Youtube Facemaker. Unter dem Video ist alles erklärt.

@fraz14, dann hat sich das erledigt, ich nutze kein Youtube.
Danke für die Info.

Du musst es ja nicht nutzen. Nur einmal im Browser öffnen und lesen was da steht.

Hier die übersetzte Anleitung zu Facemaker

Anhänge

• Facemaker_Anleitung.pdf
    384,2 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: hadis, fliegenfred, fraz14 und 2 andere
Brauche Hilfe oder ich habe einen totalen Außfall.
Bekomme den Face Maker nicht mehr in dt. installiert, bitte keine 0-8-15 Tipps, alles schon ausprobiert.
Außerdem finde ich den Ordner , Alte Version nicht mehr, war immer vorhanden.
Die sog.letzte Version spinnt total.

@Xsafer
Soll ich dir eine älter Version hochladen?

Der Ordner ist nicht mehr vorhanden, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Einen Versuch ist es wert, danke.
Bekomme es nicht mehr hin, keine Ahnung was da los ist.

• Danke
Reaktionen: olih