Installation von Watchfaces auf der GT2

• 842 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit virtual xposed ging bei mir auch nichts. Mit der taichi app und der anleitung via youtube gings sofort. Und ohne root.

Zuletzt bearbeitet:
redbull1 schrieb:
Es geht ohne root auf jedem phone ausser auf huawei phones weil dort die mobile service eine system app ist.
Hier die anleitung allerdings auf englisch und ein link zum video wies gemacht wird.
Wichtig ist halt, dass eine englische huawei id angelegt wird und die systemsprache englisch ist. Habe es s3lber drauf und ich kann faces drauf machen soviel ich will.
How to install multiple watch faces.
@redbull1 ich habe eine normale Gmail Adresse als Anmelde ID bei Huawei Health, kann ich die benutzen oder wie bekomme ich eine Englische? Ich habe mich mit meinen normalen Daten angemeldet, aber das funktioniert leider nicht.

@Pittiplatsch1
Nimm eine andere Mail-Adresse und melde dich mit dieser unter der chinesischen Länderkennung (Englisch geht auch? Keine Ahnung) an. Dann bekommst du eine neue Huawei-ID.

Zuletzt bearbeitet:
Pittiplatsch1 schrieb:
@redbull1 ich habe eine normale Gmail Adresse als Anmelde ID bei Huawei Health, kann ich die benutzen oder wie bekomme ich eine Englische? Ich habe mich mit meinen normalen Daten angemeldet, aber das funktioniert leider nicht.

Mach ne neue gmail oder web. De Adresse. Dann nimm die bei der Anmeldung. Es geht dann auch mit United Kingdom brauchat keine Chinese. Wichtig die systemsprache muss auf Englisch stehen.

@Pittiplatsch1
Wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch. Hol dir eine neue Email Adresse, gibt ja genug kostenlose . Mit der und einem neuen Passwort meldest du dich an,Region China. Du kannst deine Telf.Nr. beibehalten. Dann heißt es warten, kann manchmal dauern bis SMS Kennung und neue ID ankommen.
Erst wenn du das alles hast, kannst du dich neu anmelden, deine alte Anmeldung sicher aufbewaren, brauchst du, wenn du wieder zurück möchtest.

Hallo, ich habe noch eine frage. Muss ich die Multiple_Faces APK auch vorher installiert haben?
Ich kann ja keine APK's auswählen zum installieren.
Noch eine Frage, ich hatte beim aktivieren des Modules Multiple_Faces oben bei den 3 Punkten bei Engine Version 2016 ist das in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
@redbull1 Hallo, ich habe mein Smartphone umgestellt auf Englisch und dann über Google eine neue E-Mail Adresse eingerichtet,
diese dann als ID bei Health angegeben und neues Konto bei Huawei erstellt. Mir wird bei den 3 Punkten nichts angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Pittiplatsch1

siehe Anleitung Punkt 6 von Horst-Mike

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Snupy Ich habe es mit der Tai chi App gemacht wie @redbull1 geschrieben hat und das funktioniert dort nicht, es kommt immer wieder nur Privacy statement.

Pittiplatsch1 schrieb:
Hallo, ich habe noch eine frage. Muss ich die Multiple_Faces APK auch vorher installiert haben?
Ich kann ja keine APK's auswählen zum installieren.
Noch eine Frage, ich hatte beim aktivieren des Modules Multiple_Faces oben bei den 3 Punkten bei Engine Version 2016 ist das in Ordnung?
Moin , hast Du einen Dateimanager auf dem Handy ? Wenn nein , dann lade dier einen aus dem Playstore runter , findest dann die APK unter Downloads , so ist es zumindest bei mir .

@Pittiplatsch1
Privacy statement ist doch richtig, einmal anklicken und auf der nächsten Seite ersten Eintrag anklicken und bestätigen und wieder die drei Punkte rechts oben. Das ganze evtl. wiederholen bis update faces da steht und dann weiter, mit yes bestätigen. Dann im Dateimanger die watchfaces finden und die hwt installieren.

@Xsafer Das habe ich jetzt 20mal probiert.

@Pittiplatsch1
Ok, dann funktioniert das, wie bei vielen, nicht mit Taic chi ?

Muss ich eigentlich bei TaiChi unbedingt eine neue englische ID haben , oder geht es auch mit der vorhanden China ID ? Würde dann die Beta Health App und HMS vorher runter schmeißen .

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am installieren und bekomme diese Meldung. Das Datum und Uhrzeit stimmen aber .

Anhänge

• ACF00AB8-2405-4CFC-B28B-F3C2BA0E41DF.jpeg
    ACF00AB8-2405-4CFC-B28B-F3C2BA0E41DF.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 160
redbull1 schrieb:
Mit virtual xposed ging bei mir auch nichts. Mit der taichi app und der anleitung via youtube gings sofort. Und ohne root.
Setzt das eine gewisse Andoid Version vorraus ? Ich habe ein Samsung A5 mit Andoid 8.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wäre ja schön wenn man nicht nur immer ein WF instalieren kann und das dann auch jedesmal überschrieben wird , aber irgendwie geht es bei mir nicht . Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe auch ein A5 2016 dies hat aber Android 7.0.
Auf der Tai Chi Seite steht unterstützt wird von Android 5 bis 10.

@Horst-Mike
Das geht nicht mit der China ID.

Pittiplatsch1 schrieb:
Hallo, ich habe auch ein A5 2016 dies hat aber Android 7.0.
Auf der Tai Chi Seite steht unterstützt wird von Android 5 bis 10.
Meins ist das 2017 , aber egal , dann muss es ja gehen . Bekomme aber immer die oben gezeigte Meldung obwohl das Datum und Uhrzeit stimmen . Habe auch eine englische ID erstellt .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was anderes , ist es bei Euch auch so das sich die Beta Health App immer mal wieder selber Updatet und dadurch zum aufspielen von WF nicht mehr taugt . Muß deinstalliert und neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine Rückfrage zu Taichi....

Muss ich zwangsläufig eine englische ID nutzen?
Ich habe nunmehr schon meine normale und meine China ID. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es mit der China ID auch funktioniert...

Irgendwie habe ich in dem Thread hier den Anschluß verpasst und werde nicht mehr schlau aus den ganzen Antworten... Sorry