Installation von Watchfaces auf der GT2

• 842 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles schon probiert. Lässt sich einfach nicht deinstallieren. Verhält sich wie eine System App.

@Pittiplatsch1 Hallo Pittiplatsch ich habe alles in Virtualxposed installiert auf meinem ZTE mit Android 7 da läuft es. Nicht extra so aufs Handy nur in Virtualxposed. Gruß Pepsi

@pepsi36 Die Health App stürtzt immer ab. Es kommt ein Feld: App schließen oder warten. Ist echt nervig.
In einer Stunde ca. 50 abstürze. Was kann ich da evtl. noch machen, jemand nen Tipp.

@pepsi36 Ich habe ein Galaxy A5 mit Android7, welche Software Varianten hast du benutzt`?
Wieviel Watchfaces kann man denn so installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Watchface für eine 42mm Uhr, kann ich das irgendwie vergrößern so das es auf die 46er Variante passt?

Hallo zusammen , ich hatte mich schon im Vorstellungbereiche vor ein paar Tagen vorgestellt . Heute komme ich mit meiner ersten Frage . Ich habe mir die GT2 gekauft und möchte mir ein paar neue WF mit der Cina ID laden . Leider bekomme ich es nicht hin , habe es so gemacht wie @Snupy das im Post #119 beschrieben hat . Den Bestätigungdcode habe ich über die Mail bekommen , Telf. NR auf DE gestellt , Passwort eingegeben und Code über SMS abgerufen , doch leider kommt keiner an . Was mache ich noch falsch ?

LG
Horst

Tel. auf Deutsch umgestellt
+49 und dann deine Telefon Nummer eingeben. Nochmal versucht? ich bräuchte drei Versuche

Hallo Xsafer, ich habs bise jetzt 2mal versucht , Du meist alles wieder neu eingeben , oder nur die SMS nochmals anforden ?
Die SMS anforden habe ich mehrmals gemacht .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie lange hat es denn gedauert bis Du die SMS bekommen hast ? Bei der DE ID ging das ja fix .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles von vorn eingegeben

Sms hat ziemlich lange gedauert

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diese Umwege , warum geht das nicht mit der deutschen ID ?

Soweit ich weiß, hängt email und sms zusammen. Ja du hast recht. Ich habe heute mein Handy geschrottet, muss alles wieder neu aufsetzen

Ich probiere es nacher noch mal , bin auf die Mail-Adresse von meiner Schwiegertochter angewiesen und die ist momentan nicht erreichbar .

Hol dir doch eine eigene email

Oh , Mist , dann haste ja erst was zu tun . Und ja das hängt wohl zusammen , mit hat glaube ich nur 10min. den Bestätigungscode von der Mail einzugeben .

Öhm , ich bin nicht so der PC ler , mehr Handwerklich . Doofe Frage ,wie komme ich denn da ran .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum Anfang auch Probleme gehabt. Habe mir dann eine neue email besorgt und alles schön langsam nochmal gemacht, dann hat es geklappt

Am Handy oder Tablet, gmx,webmail oder kostenlose Mail in Browser eingeben, geht schnell und es gibt genug,darf nicht bei huawei bekann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal mein Glück . Danke erstmal , ich melde mich wieder .

So , neue Mail Adresse habe ich und konnte eine China ID herstellen . Doch nun das nächste Problem , habe wie beschrieben dann das Handy auf englisch umgestellt und die Beta App installiert und gestartet . Nach dem hochfahren der App hatte sie meine DE ID übernommen mit der alten Mail Adresse .
Was habe ich denn da nun wieder für einen Mist gebaut ? Vorallem was kann ich nun tun , die Beta App löschen und nochmal versuchen ?
Beim instalieren der App wurde ich ein paar mal gefragt , dem habe ich jedesmal zugestimmt , denn ich meine da war keine Updatevorschlag mit bei .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Es könnte sein das du der Verknüpfung zu gestimmt hast, denn deine Telefon Nummer ist ja hinterlegt.
Du hast dich auch mit der china ID angemeldet?

burner8 schrieb:
Alles schon probiert. Lässt sich einfach nicht deinstallieren. Verhält sich wie eine System App.
Hallo, du must erst die Apps in dem Taichi wieder deinstalieren, danach kannst du auch Taichi selbst deinstallieren.

Ich blicke bei der Anleitung nicht so richtig dran lang , was muss ich machen wenn ich die Beta App instalieren will , wie kann ich mich da mit meiner Cina ID anmelden ?
Ich glaube ich lasse das , ist mir zu hoch .

@Horst-Mike

Ich versuche es mal mit meiner Methode.
Health deinstallieren
Bei huawei abmelden
Mit China ID anmelden
Health Beta installiert aber nicht öffnen
Auf englisch umgestellen
Heath Beta öffnen und installieren
Uhr koppeln
Auf Watch face gehen
Oben rechts 3 Punkte anklicken
Evtl. so oft Wiederholen bis watchfaces Upload da steht