GPS Problem

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also - ich werde jetzt hier keine Liste schreiben, es ist alles was ich hier so unter GPS -Störung finden konnte.
Eine Liste, die man dann abarbeiten kann, sollte stattdessen Huawei schreiben - und nicht so ein Geheimnis draus machen, das ja vielleicht da oder da noch eine Einstellung versteckt sein könnte, die was bringen könnte.
Was soll das !
Ich mache das nur bis zu einem bestimmten Punkt und wenn es dann nicht funzt, dann Goodbye ! und ab zur nächsten Firma als Versuchskaninchen.

Ok, du willst offensichtlich nicht wirklich, dass dir geholfen wird. Dann lass aber bitte auch das Bashing, das hilft nämlich auch nicht weiter.

shortpedro schrieb:
Ich habe auch mit Huawei P20 und Huawei Nova GPS-Probleme.
Hauptsächliche Nutzung mit Osmand. Braucht lange um das Signal zu finden und bei Streckenaufzeichnung verliert es sich oft, hat Aussetzer oder zeichnet falsch auf, bei beiden Geräten. Beim Nova schlimmer, aber erst seit ca. einem halben Jahr - und es gab da kein Update. Energieeinstellungen durchgesehen und diverse GPS-Apps probiert - ohne Erfolg. Wahrscheinlich werde ich die Geräte verkloppen und es mal mit Samsung probieren.
Und was sollen Handy Probleme hier im Watch GT2 forum?

• Danke
Reaktionen: Knorpel und Schnuppe
Zurück
Oben Unten