tomex030
Fortgeschrittenes Mitglied
- 194
Nachdem ich die GT2 46mm länger in Verdacht habe, meine Lauf- und Rennradtrainings ungenau aufzuzeichnen habe ich heute Morgen testweise zu einem Halbmarathonlauf mal mein Wahoo Roam mit aufzeichnen lassen, weil das sehr genau ist. Das Ergebnis ist erschütternd, gelaufen bin ich knapp über 21 Kilometer, angezeigt werden 20,08 Kilometer, also ein Kilometer weniger.
Damit sind ja alle Daten wie Geschwindigkeit und Tempovöllig falsch!?
Als ich mir die Streckenaufzeichnung anschauen wollte der Schock, aufgezeichnet wurde nur die Strecke zwischen 11 und 12 Kilometer.
Wie geht das denn, wenn die Uhr 20 Kilometer trackt und die Dauer des Laufes stimmt auch, warum wird nur ein beliebiger Kilometer angezeigt?
Kann man das Training löschen und eventuell neu synchronisieren? Denn so ist die Uhr für Sportaufzeichnungen ja völlig wertlos.

Damit sind ja alle Daten wie Geschwindigkeit und Tempovöllig falsch!?
Als ich mir die Streckenaufzeichnung anschauen wollte der Schock, aufgezeichnet wurde nur die Strecke zwischen 11 und 12 Kilometer.
Wie geht das denn, wenn die Uhr 20 Kilometer trackt und die Dauer des Laufes stimmt auch, warum wird nur ein beliebiger Kilometer angezeigt?
Kann man das Training löschen und eventuell neu synchronisieren? Denn so ist die Uhr für Sportaufzeichnungen ja völlig wertlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
DarkAngel
- Grund: Bild verkleinert. Viele Grüße DarkAngel