F
FrankyJ
Erfahrenes Mitglied
- 35
Und noch eine Frage: Ist das bei der GT 3 auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglicherweise nennt Xiaomi das nur anders.kgott schrieb:Gut, dass Du das Gerät dazugeschrieben hast, eine solche Einstellung gibt es bei meinem Xiaomi nicht.
Damit ist's übrigens auch nicht anders.kgott schrieb:Ein Huawei kommt mir nicht in's Haus.
Mit welchem Tool hast Du das umgesetzt? Auf die Idee bin ich nämlich auch schon gekommen, aber mit dem von mir verwendeten Tool "Macrodroid" funktioniert das leider nicht... ☹DominikS. schrieb:Ich habe mir einen Automatismus auf meinem Handy festgelegt: Verbindet sich das Bluetooth vom Auto, soll die Verbindung zur Uhr deaktiviert werden. Bei Beendigung der Verbindung mit der FSE wird die Verbindung zur Uhr wieder aufgebaut. Sowohl die Uhr, als auch FSE (Android Auto) verfügen dabei über volle Rechte.
Welche Bixby Einstellungen benutzt du dafür?DominikS. schrieb:Hallo, ich habe beim neuen Samsung, an dem es aufgekommen ist, unter dem 1+5 hatte ich es nicht, Bixby Routines. Eine APK kann man sich herunterladen. Alternativen dazu gibt es wohl auch einige. Kann jedoch nicht sagen, in wie weit Bixby auch auf anderen Smartphones läuft.