F
FSGD
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
Was ist HMS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So in etwa habe ich mir das auch schon gedacht!kgott schrieb:Braucht man nicht.
das liegt nicht an der Uhr. Wird eher an Deinem Handy liegen.spiddy71 schrieb:Hallo,
ich benutze auch eine Huawei Watch GT2 mit einem Xiaomi Mi 10 T Pro. Es liegt definitiv an der Smartwatch. In einem VW Golf 7 verbindet sich das Smartphone mit der FSE. Will man wo anrufen (Anwahl über FSE), läuft das Gespräch aber über das Smartphone. Wird man angerufen, dann läuft das Gespräch normal über die FSE. Schaltet man die Smartwatch dann aus, klappt auch ein ausgehendes Telefonat über die FSE.
In einem Mercedes SLC klappt aber alles über die FSE. Sehr komisch, aber da ich eh kaum Auto fahre, kann ich damit leben.
MfG
Edit: HMS habe ich installiert.
Wie gesagt, ich trage die Watch immer und habe keine Probleme mit der FSE.ManneLoewe schrieb:nun wenn ich die Watch GT2 nicht trage funktioniert im Fahrzeug die Sprachausgabe über die eingebaute FSE!!!
nein, weil andere und ich haben diese Probleme nicht. In meinem Fall, habe diese Probleme in drei verschiedenen Fahrzeugen (Hersteller) und zwei verschiedenen Handys (Huawei und Samsung) nicht.Rainman67 schrieb:Na ja - nachdem meine FSE seit Jahren ohne Probleme mit 3 verschiedenen Handys funktioniert hat und es erst Probleme gibt, seit die GT2 Pro dazu kam, ist die Uhr als Ursache des Problems nicht ganz unwahrscheinlich, oder?