Firmware-Update 11.2.15.10 für die Watch GT 2

Kann man die Updates irgendwie manuell anstoßen?
 
Bei mir ist das Update gestern gekommen. Mal schauen, wie die Akkulaufzeit ist. Die Möglichkeit Apps zu installieren, sehe ich in der Health App allerdings nicht. Das sollte ja eigentlich schon seit dem vorigen Update klappen. Seltsam, dass sie es in den Changelog schreiben. Vielleicht kommt das ja noch mit einem Update der App...
 
ltmajortom schrieb:
Kann man die Updates irgendwie manuell anstoßen?
Als Huawei-Watch Neuling würde mich diese Frage auch interessieren.
Die Firmware 11.0.14.90 konnte ich mit Hilfe der #7 installieren.
Die neue Firmware Build-Nummer 11.2.15.10 würde ich gerne installieren.

Habe nun die neueste Huawei Health 12.1.2.330 vom 15.3.2022 installiert.
Diese Health zeigt bei Firmware Aktualisierung "Ihre Version ist auf dem neuesten Stand"
Oder braucht es einfach Geduld bis die Firmware als OTA eintrifft?
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Geduld, dauert immer, kann 4 Wochen dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@olih 4 Monate kommen glaub näher :) hab immer noch kein offizielles Update auf 11.0........ Seit Dezember ist das Uodate draußen
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Huwip9 das ist aber nicht die Regel. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
@olih das hoffe ich doch. Hab sowas noch nie erlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Gerade das Firmware Update von 11.0.14.90 auf 11.0.15.10 erhalten... zunächst einmal nur Optimierung System und Schlafüberwachung
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen, wwallace1979 und W113
Eben das Firmware Update von 11.0.14.90 auf 11.0.15.10 erhalten, gibt es die
11.2.15.10 Version schon oder ist das ein Schreibfehler ?
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen, W113 und wwallace1979
Eljott schrieb:
@chrisi14 Reden wir von der Huawei Watch 3 Pro, oder von der Huawei Watch GT3?
Soviel ich weiß sind das verschiedene Watches. Aber ich lasse mich auch gerne belehren das die Watch GT3 das auch kann. 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Roger123 wann kann ich die empfangen und wie funktioniert das mit dem empfangen?
Das sind definitiv äußerlich 2 verschiedene Smartwatches. Die Hardware und Software sollte allerdings die selbe sein.
Naja, wir diskutieren es in diesem GT2 Posting, weil es eben genau diese Uhr (noch) nicht kann und der Nachfolger eben schon. Aber damit sollte es jetzt auch belassen werden :)
 
Ich habe mal den Huawei Support angeschrieben, warum in den Changelogs steht, man könne Apps installieren auf der GT2, es aber auch mit dem neuesten Update nicht geht. Man sagte mir, man würde ein Update anstoßen, damit das funktioniert. Ich hatte aber schon dieses hier ( 11.2.15.10 - KORREKTUR, MEIN UPDATE VON VOR EIN PAAR TAGEN HAT DIE NUMMER 11.0.15.10) installiert, also das aktuellste, hatte ich denen auch geschrieben. Verstehe ich nicht ganz, aber ich berichte mal, wenn sich was bei mir ändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Danke bleib am Ball und berichte uns von deinen Erkenntnissen.
 
Habe eben das Update 11.0.15.10 bekommen nicht die 11.2.15.10!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220322-001720_Health.jpg
    Screenshot_20220322-001720_Health.jpg
    319,5 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: knuddchen, FrankZender und W113
Dito
 
Stimmt, bei mir hat das Update, das vor ein paar Tagen ankam auch die Nummer 11.0.15.10 und nicht 11.2.15.10. Der Support sagte, er würde ein Update für mich anstoßen. Es kommt also kurzfristig noch eins? Seltsam. Mal abwarten, die im Support sagten, es könne ein paar Tage dauern, auf jeden Fall etwas verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@frank_zander wahrscheinlich wird die 11.2.... damit gemeint sein. Warten wir es mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: FrankZender
Firmware heute eingetroffen, 11.0.15.10
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Anscheinend sein zwei Updates im Umlauf 11.0.15.10 und 11.2.15.10. Wer welches Update bekommt ist noch nicht ganz klar.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen, lifescanner und Huwip9
Bekomme gerade die 11.0.15.10
 
Mittlerweile auch hier aufgeschlagen. Zur Zeit keine Problem. Die Akkulaufzeit überprüfe ich gerade.
 

Ähnliche Themen

Schnuppe
Antworten
0
Aufrufe
600
Schnuppe
Schnuppe
B
Antworten
15
Aufrufe
736
BenderRieke
B
M
Antworten
18
Aufrufe
1.452
Xsafer
X
Zurück
Oben Unten