Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt drauf an an von welcher Firmware Version man ausgeht
Mit der 20 auf 58 nur Stabilitätsupdate
Und von einer vorherigen also vor 20 auf 58
wie unter #5 genannt
Hab seit dem Update ein Accu-Problem ... die Uhr wurde am Samstag voll geladen und war heute früh auf 10 % runter ... haben wir hier ein Problem statt gefixt, hinzu bekommen? Normal, also vor dem Update hielt der Accu bis zu 10 Tage, wenn ich jetzt nachrechne, von Samstag zu Dienstag, komme ich auf grade mal 4 Tage!
Ne @olih ... die angebotene FW aus dem Update. Von der Watch3 .. die dürfte nicht gehen ist ja komplett andere Hardware .
Hab heute früh um 9.00 Uhr auf 100% geladen und nun ... 12.38 Uhr sind schon 17% futsch! Hier ist was oberfaul !
Mach jetzt mal einen Neustart ... komplett aus ... Weilchen warten und wieder an ... mal sehen ob es besser wird.
Soo ... hatte ja zum Mittag neu gestartet und der Verbrauch hat sich damit auf Normalniveau stabilisiert. Die Uhr wurde dann nochmals auf 100% geladen ... ist jetzt ca. 2h her und zeigt nun immer noch 100% Ladung an. Scheint so, als ob da etwas Probleme nach dem Update verursacht hatte und mit dem nochmaligen Neustart (ein Neustart wird unmittelbar nach dem Update durchgeführt) neutralisiert wurde.
Ich werde das weiter beobachten ... gegebenenfalls einen Werksreset ausführen, falls immer noch ein Accu-Problem besteht.
Seit dem Update scheint die Uhr bei der Ermittlung meiner Laufstrecke etwas großzügiger zu sein, das heißt die Strecke ist nun länger. Hat jemand ähnliches beobachtet?