jora66
Dauer-User
- 180
Das sehe ich ebenso. Daher war das meine Antwort an den Support:
Zitat:
Schade.
Da ich davon ausgehe, dass es Sache des Zubehörherstellers ist, dass ein Zubehör zu den "großen" Geräten passt und nicht des Herstellers, in diesem Fall des Smartphones, (ein Sitzbezug fürs Auto wird ja auch an den Sitz angepasst und nicht der Sitz an den Bezug) habe ich die Uhr retourniert und werde mich nach einem Hersteller umsehen welcher dieses Problem nicht hat.
Wie gesagt, schade.
Zitat Ende
Das wird die zwar genau so viel jucken als wenn bei denen da drüben ein Sack Reis umfällt aber was soll´s.
Leider hab ich nun keine Smartwatch mehr und mir fehlen auch Informationen über, mit Xiaomi, funktionierende Alternativen.
Zitat:
Schade.
Da ich davon ausgehe, dass es Sache des Zubehörherstellers ist, dass ein Zubehör zu den "großen" Geräten passt und nicht des Herstellers, in diesem Fall des Smartphones, (ein Sitzbezug fürs Auto wird ja auch an den Sitz angepasst und nicht der Sitz an den Bezug) habe ich die Uhr retourniert und werde mich nach einem Hersteller umsehen welcher dieses Problem nicht hat.
Wie gesagt, schade.
Zitat Ende
Das wird die zwar genau so viel jucken als wenn bei denen da drüben ein Sack Reis umfällt aber was soll´s.
Leider hab ich nun keine Smartwatch mehr und mir fehlen auch Informationen über, mit Xiaomi, funktionierende Alternativen.
Zuletzt bearbeitet: