Spooner82
Stamm-User
- 250
Bleibt nur noch die Sache, das sich gelesene Nachrichten nicht von der Uhr löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau und bei mir hat hat sich der Punkt "stumme Benachrichtigung" auf alle WhatsApp-Pushes ausgewirkt. Das wirkt sich also anscheinend (oder doch nur scheinbar ) schon mal von Funke zu Funke zu unterschiedlich aus. :/Spooner82 schrieb:Der zweite Push war bei mir die "stumme Benachrichtigung".
Mir ist aber mal aufgefallen, daß sich der Punkt in den Einstellungen auch mal wieder von allein aktiviert hatte.
beicuxhaven schrieb:Ich habe mal neu aufgesetzt und stumme Benachrichtigung für WhatsApp deaktiviert. Keine doppelten mehr. Mal schauen wie lange.
Hallo Spooner.Spooner82 schrieb:Da scheint ja mein Tipp doch so langsam zur Abhilfe der ersten Wahl zu werden?
Das hatte ich auch schon. Na, zumindest dreifach. Aber mittlerweile bekomme ich auch gern mal die eine oder andere Benachrichtigung gar nicht auf die Uhr. Langsam überlege ich, mich wieder von ihr zu trennen...SCJP schrieb:Guten Morgen,
Bin seit gestern stolzer Besitzer der Huawei Watch Gt2.
Also ich bekomme die Nachrichten, egal ob Mail oder WhatsApp oder auch Wetter nicht doppelt, sondern sicherheitshalber gleich vierfach.
Ist sehr sehr nervig.