S
Schmittip
Gast
@beicuxhaven
Sehr gut
Gute Besserung
Sehr gut
Gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmittip schrieb:Hast du mal mit einer WhatsApp - Alternative getestet? Telegram oder Signal? Vielleicht kann man hier weiter eingrenzen...
Soweit ich weiß nicht. Daher habe ich es mit dem Facebook Messenger probiert. Auch sonst habe ich hier niemand anderen mit Problemen außer WhatsApp genutzt.beicuxhaven schrieb:Gibt es doppelte Nachrichten bei anderen Messengern?
Dann sollten wir dazu auch eigene Threads machen. Siehe Post 500
Genau!beicuxhaven schrieb:Wenn es aber an health liegt, warum kommen die anderen Nachrichten korrekt? Sie laufen auch über health
Auf was tippst du?Xsafer schrieb:Richte ich das Handy mit gespeicherten Daten ein, google, sd Karte , cloud usw., also mit schon genutzten Daten und Einstellungen des Vorgängers, werden die Nachrichten auf der Uhr, nach dem lesen auf dem Handy nicht gelöscht, ich muss sie von Hand löschen.
Richte ich die Handys komplett neu ein, ziehe nur Kontakte ect., dann funktioniert es wie oben beschrieben.
Mit korrekt meinte ich ein Mal. Mein Fehler.Spooner82 schrieb:Was heißt denn korrekt? Werden sie dann beim Öffnen auf dem Smartphone von der Uhr gelöscht?
So soll es auch sein.Xsafer schrieb:Schau ich auf die Uhr, um zu sehen was da gekommen ist, und anschließend lese ich die Nachrichten auf dem Handy, werden sie nach dem lesen auf dem Handy , automatisch von der Uhr gelöscht.
Eben nicht, siehe Zitat oben. Die Benachrichtigungen haben nach dem Öffnen auf dem Smartphone von der Uhr zu verschwinden und nicht weiter stehen zu bleiben. WhatsApp geht nur mit diesem "Missstand", Fehler, Bug oder wie man es auch nennen mag anders um. Das ist meiner Meinung nach das einzige Problem mit WhatsApp. Das Benachrichtigungssystem arbeitet nicht korrekt, solange die Benachrichtigungen auf der Uhr verbleiben und entweder manuell gelöscht werden, oder einfach aufgrund der Anzahl gelöscht werden. Ich müsste mal zählen, aber die Uhr speichert nur so 10 Benachrichtigungen. Alles was zu viel ist, fliegt aus der Liste.Schmittip schrieb:Ich würde hinsichtlich Doppelnachrichten (!) dann eher das Fazit ziehen, dass WhatsApp ein Problem hat.