S
Schmittip
Gast
@Birger21
Danke für deine Antwort. Hatte ich auch so in Erinnerung.
Danke für deine Antwort. Hatte ich auch so in Erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit kann ich nichts anfangen aber hört sich interessant anjochenf schrieb:Vielleicht ist die Quelle der Nachricht das Problem?
E-Mail und Signal nutzen nicht das GCM/FCM von Google. Whatsapp, Threema usw. aber schon.
Also: vielleicht Push von Google = Problem?
Das ist jetzt aber echt übertrieben oder? Ganz bestimmt sind nicht alle hier, die Probleme haben, Super-DAU's. Und das Ändern von Berechtigungen geht auch auf den original ROMs.Schmittip schrieb:@beicuxhaven
Das Problem sind nicht die ROM's, sondern die vielen Eingriffmöglichkeiten in das System, die die Super-DAU's dann haben. Da kann schon mal etwas "verkonfiguriert" werden. Gerade bei den Berechtigungen wird gerne Hand angelegt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
....
Also die Geräte kann ich bei Spotify nicht einsehen. Wenn dann kann ich nur alle Geräte abmelden und wieder anmelden. Ich denke aber das das nicht das Problem ist, denn das war bei meinem Huawei so und ist jetzt beim Samsung so. Wäre seltsam wenn jedes Gerät 2x angelegt wäre.Schmittip schrieb:Lösung: Unter "Geräte" war das Handy zweimal angelegt.
Hast du das mal gecheckt?