[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei GT2/PRO, GT3/PRO, Watch 4/PRO, GT4/PRO und GT5 installieren, ohne Root

• 804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kligger1
Hast Du nachgeschaut ob beim package installer standardwerte hinterlegt sind?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kligger1
Eventuell bringt es was wenn du die Entwickleroptionen aktivierst und dort USB Debuging einschaltest.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kligger1
Hab jetzt ein Tab mit A8.1 bei mir gefunden und den gleichen Fehler. Es liegt an der Huawei HealtApp, die Version ist zu neu. Ich habe von Seite 1 eine alte Version runtergeladen, die lies sich Problemlos installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fraz14, Team-T und Xsafer
👍 anscheinend ist das nun auch geklärt.

so einfach und doch so schwer 😥

Vielen Dank an alle die mir helfen wollten…vor allem TramJens 👍
mit der alten Version läuft alles prima 👌

endlich……schöne Weihnachten wünsche ich euch allen 🎄
Nochmals vielen Dank 🙏

• Danke
Reaktionen: Knorpel, Xsafer und TramJens
Xsafer schrieb:
@fraz14
Ich hatte auch schon Probleme mit dem Link von Seite 1, deshalb der Hinweis, warum auch immer? Sobald ich über Mega installiert habe kam eine Fehlermeldung.
das kann nicht sein, da es die gleiche Datei von fraz14 ist, wie hier in dem Thread. Habe sie selbst auf mehreren Handys installiert und nie Probleme gehabt.

• Danke
Reaktionen: fraz14
Hallo,
muss mich leider schon wieder mit einem Problem melden 🙈
Die älteren mod Health Dateien laufen bei mir zwar aber sie erkennen meine GT5 nicht und ich kann nicht koppeln.

Also habe ich mal Gadgetbridge getestet und hat direkt funktioniert.

Uhr gekoppelt und dann verlangt die Software die Löschung der Daten bei der GT weil sie mit einem anderen Konto angemeldet ist.
Habe ich dann mal gemacht und konnte dann sehr einfach die WF rüberschicken.
Nur am Ende bei einer Kopplung mit meinem Handy waren die WF wieder weg wegen anderem Konto.

kann parallel keine Health App installieren um zu Switchen, da sie meine Uhr nicht erkennt und ohne nicht geht, wohl mein Android 9 zu alt.

Gibt es da eine Lösung?

Anhänge

• IMG_3794.jpeg
    IMG_3794.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 0