[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei GT2/PRO, GT3/PRO, Watch 4/PRO, GT4/PRO und GT5 installieren, ohne Root

• 802 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kligger1
Hallo, interessant wäre welche Fehler Du versucht hast zu beheben. Vielleicht fällt uns dann noch etwas ein.

Hallo TramJens,

wie ich schon geschrieben habe den Virenprüfer ausgeschaltet, Dateien über mehrere Quellen runtergeladen, Installation aus unbekannten Quellen zulassen und alles immer neu gestartet.
Mehr gibt es eigentlich nicht, außer das die Datei beschädigt ist, was ich ausschließe, das der Download nicht vollständig ist oder meine Android Version nicht funktioniert.

könnte günstig an ein Samsung A13 5g mit Android 13 kommen, das sollte doch funktionieren.

@Kligger1 ich habe noch ein Galaxy S8 mit Android 9. Ich werde das heute abend mal darauf installieren. Dann wissen wir zumindest ob es an der Android Version liegt.

@Kligger1
Die Datei wird nicht beschädigt sein, kann man auch über die Prüfsumme prüfen.
Ich vermute es liegt an dem Installer auf deinem Gerät, eventuell die Standardwerte löschen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kligger1
Ich würde aus dem Playstore einen Installer installieren und testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok mache ich mal, Danke

Habe jetzt mal 2 installer runtergeladen, aber das Problem ist das ich diese nicht als Standard definieren kann (ausgegraut) und wenn ich die apk Datei anklicke immer noch derselbe installer aktiv ist.
Und bei den installer kann ich keinen Pfad angeben wo die Dateien sind…….android ist wohl net so meins 🙈

@Kligger1
Welchen Installer hast Du genommen? Ich versuche es dann mal nachzuvollziehen.

Den Apk installer Braveheart
apk installer by uptodown
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach einem Neustart funktioniert der 1. installer….aber ebenfalls diese Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
@Kligger1
Bei mir funktioniert es tadellos. Die Berechtigung hast Du dem Installer alle erteilt?

Ja

@Kligger1
Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Danke dir, denke mir langst auch heute, habe im Moment keine Nerven mehr ….

vielen Dank für die Hilfe, versuche es morgen in aller Ruhe nochmal

• Danke
Reaktionen: TramJens
Guten Morgen,

heute Morgen habe ich mich nochmals hingesetzt und probiert.
Handy auf werkseinstellung gesetzt und neue APK-installer installiert, leider ohne Erfolg.
Die Dateien vom Rechner per USB auf Handy und Tablett gezogen, versucht zu installieren, immer dieselbe Fehlermeldung

Was mich stutzig macht das auf Handy und Tablett immer dieselbe Fehlermeldung erscheint

Lege mir heute ein Samsung A13 zu und versuche es nochmals, falls es nicht geht gibt es halt keine neuen WF 😎.

Grüp

@Kligger1 irgendwas machst du falsch. Hab es gerade auf meinem alten Galaxy S8 mit Android 9 ohne Probleme installiert.
Was hast Du für ein Android Handy? Es darf kein Huawei sein.
Du musst beim installieren " Paket-Installer" auswählen.

Anhänge

• Screenshot_20241222-104651_Android System~2.jpg
    Screenshot_20241222-104651_Android System~2.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Xsafer das wollte ich auch noch schreiben. Einfach direkt herunterladen und nicht vom Rechner übertragen.

• Danke
Moin,

wie ich schon oben geschrieben habe klappt das mit dem einfach direkt runterladen ja nicht, bekomme immer die oben genannte Fehlermeldung.
Deswegen habe ich es über den Rechner versucht.

Habe ein XGODY S24 mit Android 9.0 und ein Samsung Tablett mit Android 8.1
Habe natürlich den Paketinstaller auch genutzt sowie auch andere installer, aber bei Handy und Tablett immer dieselbe Fehlermeldung.

was soll ich machen wenn es bei dir einwandfrei läuft aber bei mir mit 2 Android Geräten nicht geht?

kein Virenprüfer installiert
Daten aus unzuverlässigen Quellen aktiviert
alle Berechtigungen erteilt

Was soll ich noch machen?
Grüße

@Kligger1
Das ist merkwürdig, du hast direkt über den Link, wie ich geschrieben habe, runtergeladen? - nicht über die Links der Anleitung?, von Seite 1 über Mega ?
Auch mal die Cash Datei gelöscht?
Mehr fällt mir nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ob von Seite 1 oder der direkte Link von @Xsafer ist egal. Geht alles beides. Allerdings bin ich nicht sicher ob es mit dem xgody wirklich funktioniert. Würde mich nicht wundern wenn da eine abgespeckte Version von Android drauf ist. Aber auf dem Tablet muss es funktionieren.

• Danke
@fraz14
Ich hatte auch schon Probleme mit dem Link von Seite 1, deshalb der Hinweis, warum auch immer? Sobald ich über Mega installiert habe kam eine Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet: