[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei GT2/PRO, GT3/PRO, Watch 4/PRO, GT4/PRO und GT5 installieren, ohne Root

• 810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na oben rechts neben "Home"

@fraz14

Anhänge

• Screenshot_20241119_212458_Huawei Health.jpg
    Screenshot_20241119_212458_Huawei Health.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 34
@Parmak77 und dann auf das erste "HookUtils"

@fraz14 da steht aktualisierung

@Parmak77 nein, da kommst du in deine Ordner

Das hat er runtergeladen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe ich

Anhänge

• Screenshot_20241119_213218_Package installer.jpg
    Screenshot_20241119_213218_Package installer.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
@Parmak77 das ist das 2. HookUtils.

@fraz14 habe es da steht wenn ich auf ein watch faces klicke steht nicht Unterstütze Format

@Parmak77 Du musst einen Ordner*Watchfaces* erstellen und dort die hwt Dateien speichern und von dort auch installieren

hallo,
gibt es auch neue mod version, das mit Android 8 funktionieren würde? officiale version funktioniert normal.

@dejan- probier doch die neueste. Sollte funktionieren. Wenn nicht ne ältere probieren. Du darfst nir kein Huawei Phone benutzen.

Ich habe probiert, deswegen schreibe ich hier.
Das neueste kann ich nicht installieren und mit ältere kann ich nicht mehr Watchface installieren (keine Option mehr), merkwürdig.
Ich habe Samsung galaxy s7 (A8)

Hallo,

habe seit ein paar Tagen gewechselt von einer Apple Watch 4 zu Huawei GT5 und bin absolut begeistert.
Habe hier im Forum einiges gelesen und wollte mir natürlich auch einige Watchfaces installieren was aber nicht klappt.
Da ich ein iPhone und iPad besitze habe ich mir ein älteres Android 9 Handy und ein Samsung Tablet Android 8.1 von Mutter besorgt.
Aber auch da kommt immer dieselbe Fehlermeldung , egal welche der beiden Dateien ich hier runterlade.
Habe auch versucht die Datei von meinem alten Win7 Rechner aufs Handy zu laden da ich hier gelesen habe das einige Handys die Dateien nicht komplett runterladen.Habe aber die Datei nicht aufs Handy bekommen…

Muss ich mir einen Mega Account erstellen?

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar

Grüße

Anhänge

• IMG_3779.jpeg
    IMG_3779.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 8
@Kligger1
Als Einsteiger bei Android machst du vermutlich kleine Fehler.
Grundsätzlich lassen sich hier im Forum geladene WF nur mit einer gemoddeten Health App ( post #750) oder mit der App Gadgetbridge aus F-Droid installieren! Einfaches Klickibuntie iss also nicht.

Nur die in der stock App angezeigten original Huawei Watchfaces lassen sich ohne Mühe installieren. Erst wenn du gebastelte WF von hier nutzen möchtest, wird es etwas tricky.🤷‍♂️

Wie genau bist du bisher bei deinem Versuch vorgegangen? Welche App hast du probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe natürlich die gemoddeten Dateien genommen, die vom 19.10 und vom 08.11.24….Version 15.0.…..und 15.0.10….
vorgegangen genau nach der Anleitung

Da bin ich raus da ich beide Versionen mangels Uhr nicht mehr testen kann.
Vlt. übernimmt ja ein anderer Forianer.

Ok trotzdem vielen Dank 🙏

@Kligger1 du hast aber nicht zuerst die originale App installiert und dann versucht die mod app zu installieren?

Nein, die originale habe ich nur auf meinem Iphone, bei den Android Handy und Tablet wollte ich direkt die mod App installieren was aber nicht geht

Guten Morgen,

habe jetzt noch einiges versucht, aber alles ohne Erfolg.

Habe von meinem Rechner mit Win7 per USB und auch per Bluetooth beide Datein aufs Handy und aufs Tablett übertragen
Das auch jeweils mit verschiedenen Browser: Firefox, Opera, Google und der Windows Browser……alles ohne Erfolg und immer mit der oben beschriebenen Fehlermeldung.

Die Fehlermeldung deutet laut Google auf einige Fehlerquellen hin, die die ich konnte habe ich abgestellt, wie Apps von unbekannten quellen zulassen virenprüfer aus, usw.

liegt vielleicht an der Android Version 8.1 auf dem Tablett und + 9.0 auf dem Handy…..keine Ahnung

Echt schade, da einige User sehr schöne Watchfaces erstellt haben….
aber behalte die Uhr trotzdem , sie ist einfach super schön und genial 😍

Danke euch allen
Grüße