[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

@Huwip9 also ich nutze die App ausschließlich nur zum WF installieren alles andere über die Health App
Beim Verbinden mit der Gadget muss ich manchmal 2x auf verbinden drücken bis die Uhr gekoppelt ist...
Das jeweilige trennen und koppeln klappt nicht immer auf Anhieb...
Bei der HH App hat sich bei mir nichts geändert
 
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
Ich weiß wir sind hier im Watch GT2 Forum.

Läuft die GadgetBridge App auch mit der GT3?
 
@Roger123 nach meiner Kenntnis bis zur GT 4 ...
 
Okay weil auf der Seite folgendes steht:
1726477327537.png
 
@Roger123
Ich habe die GT3 pro und funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Roger123 und aki06
@Roger123 ich nutze die App nur zum Installieren von WFs ... das müsste eigentlich mindestens funktionieren...
 
Würde es gerne als ersatz zur Huawei Health app nutzen weil die schon was buggy mit Android 9 ist.
Und die neue lässt sich nicht mehr installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roger123 als Ersatz für alle Funktionen der Health App ist sie wahrscheinlich etwas zu "spartanisch"...
Ich habe deshalb beide parallel drauf
Eigentlich müsste die neue originale Health auch unter A9 funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Roger123 und fraz14
Als Ersatz finde ich sie auch ziemlich dürftig. Zum Faces installieren perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel und Roger123
@fraz14 so ist es 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Nur unter GT4 zickt die Gadgetbridge rum und verliert jedesmal nach İnstallation einer WF die Verbindung und muss erneut verbunden werden, was schon nervig ist.
 
@Huwip9 ist unter GT 2 auch... muss 2x kurz auf neu verbinden drücken dann passt es aber...
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14 und Huwip9
Komisch unter GT2 hab ich es nicht da funzt es super
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir mit der GT2 auch. Muss man ein paar mal verbinden bis es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Huwip9
Hallo, habe mit der GT 4 das Problem, immer wenn ein watchfaces installiert wurde und ich zu Healt wechsle macht er einen reset und das watchfaces ist weg. Was mache ich falsch? Lg
 
Natürlich mit Gadgetbridge
 
Huwip9 schrieb:
Was ich nicht ganz so verstanden habe, wieso die Kopplung zu Huawei Health eine Werksreset verursacht und umgekehrt zu Gadgetbridge ebenfalls und wie man das verhindern kann. Wenn ich auf zurück drücke komme ich wieder in den Kopplungsbildschirm und fange von vorn an. İn Gadgetbridge gibt es einen Punkt Autorisierung wo ich das Huawei Konto angeben konnte. Weiss aber nicht ob bei erneutem Anmelden zur HH wieder ein Werksreset getriggert wird.
Ich bin genau hier angelangt. Weiter komme ich nicht weil bei neuverbinden immer wieder ein reset durchgeführt wird. Wer kann helfen?
 
Du musst an der SW weder ja noch nein drücken bei nein fängst du von vorn an bei ja Reset. Bei mir bleibt die Verbindung dann aber ca 1min und ich muss erneut verbinden
 
Also komme ich ja nicht weiter. Ich habe es ja geschafft ein watchfaces zu installieren. Nur wenn ich dann auf Health zurück will, kommt er wieder mit reset.
 
Dann die SW die angelegt ist löschen und erneut neu suchen und verbinden. Weiss voll blöd und umständlich aber anders kriege ich es nicht hin und du wahrscheinlich auch nicht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
492
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
440
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.798
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten