H
Huwip9
Erfahrenes Mitglied
- 351
Lässt sich zwar installieren aber nicht öffnen. Befürchte das es am Lineage liegt hätte es aber gerne mit der neueren Version probiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, auch ich habe der gleichen Problem aber auf Samsung S10+ und Huawei Watch 3.Nemino schrieb:Hi!
Ich habe die GT4 mit Harmony 4.2.0.
Nun habe ich mir die APK aus dem ersten Beitrag auf ein S23 installiert.
Zumdem habe ich mir zum Testen mal 8 WatchFaces hier aus "Custom Faces für die Watch GT3" und das Porsche-Face aus "Custom Faces für die Huawei Watch GT4" heruntergeladen und auf das Handy, in einen neu angelegten Ordner, gespeichert.
Beim Versuch ein WatchFace auf die Uhr zu installieren sah alles ganz gut aus und es wurde erst "Install Success" angezeigt, aber direkt danach kam bei allen Versuchen die Meldung "Installieren fehlgeschlagen, versuchen Sie es erneut".
Bei 2 von den 8 Faces wurde mir angezeigt, dass die Auflösung nicht zum Gerät passt und es wurde erst gar nicht installiert. Nicht weiter schlimm. Aber es wurden 3 Faces trotz der Fehlermeldung installiert, aber die anderen 3 für die GT3 und das Porsche Face für die GT4 nicht installiert.
Kann mir vielleicht jemand sagen womit das zusammenhängen könnte? Das auch gerade das für die GT4 nicht installiert wird?
Vielen Dank!
TramJens schrieb:@Knorpel
Warum schreibst Du, zur neuesten Version, soll auf gerooteten Geräten funktionieren?
Die mod Healthapp tat dies schon immer.