[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

Lässt sich zwar installieren aber nicht öffnen. Befürchte das es am Lineage liegt hätte es aber gerne mit der neueren Version probiert.
 
@Huwip9 die Version die Du willst ist die neueste Offizielle Version oder?
Ich denke offizielle Version wird nicht funktionieren.
 
@fraz14 ja glaube es ist die neueste.
 
Habe jetzt ein Paar Mod Apps installiert, geht aber keine. Die meisten lassen sich erst gar nicht installieren, die wo das Installieren geht, gibt es aber kein Hinzufügen von eigenen Watchfaces. Versuche es Morgen weiter.
 
@rolkeg Anleitung gelesen?
 
@Knorpel

Natürlich hab ich die gelesen.

Jetzt alle auffindbaren Mod App installiert, aber bisher kein Erfolg. ob die neuste, 13xxx oder auch ältere, keine will funktionieren.
 
@rolkeg
die neuste ist aber die 14.1.4.171 und nicht die 13xxxx. Diese findest Du im Startpost. Zum installieren der WF´s klickt man nicht mehr so wie früher oben rechts, sondern tippt hier wie auf dem Foto?
1722674823838.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Knorpel
Ja, das weiß ich. Aber die APK lässt sich nicht installieren. Es muss ja gehen. Fehler wird irgendwo sein. Muss den nur finden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht ist auch das Betriebssystem zu alt. Habe Androit 7 (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolkeg
Mod.App läuft ab A8!
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel, Onkel Bandit und rolkeg
Okey, dann ist das der Grund. Mal schauen ob ich ein anderes Gerär bekomme.
 
Nemino schrieb:
Hi!
Ich habe die GT4 mit Harmony 4.2.0.
Nun habe ich mir die APK aus dem ersten Beitrag auf ein S23 installiert.
Zumdem habe ich mir zum Testen mal 8 WatchFaces hier aus "Custom Faces für die Watch GT3" und das Porsche-Face aus "Custom Faces für die Huawei Watch GT4" heruntergeladen und auf das Handy, in einen neu angelegten Ordner, gespeichert.
Beim Versuch ein WatchFace auf die Uhr zu installieren sah alles ganz gut aus und es wurde erst "Install Success" angezeigt, aber direkt danach kam bei allen Versuchen die Meldung "Installieren fehlgeschlagen, versuchen Sie es erneut".
Bei 2 von den 8 Faces wurde mir angezeigt, dass die Auflösung nicht zum Gerät passt und es wurde erst gar nicht installiert. Nicht weiter schlimm. Aber es wurden 3 Faces trotz der Fehlermeldung installiert, aber die anderen 3 für die GT3 und das Porsche Face für die GT4 nicht installiert.
Kann mir vielleicht jemand sagen womit das zusammenhängen könnte? Das auch gerade das für die GT4 nicht installiert wird?
Vielen Dank!
Hallo, auch ich habe der gleichen Problem aber auf Samsung S10+ und Huawei Watch 3.

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also trotz der Fehlermeldung werden die Faces installiert. Aber man kann nicht unbegrenzt viele nacheinander installieren. Kann sein das nach 3, 4 oder 5 Faces keine mehr installiert werden. Dann muss man die App beenden und wieder neu versuchen. Kann sein das man das mehrmals probieren muss.
 
@rollexeyer
Ich kann nur vermuten nachdem was Du schreibst.
Die Faces müssen an die Uhr angepasst werden, ein WF von der GT3 läuft nicht unbedingt auf der GT4. Mann müsste Beispiele ausprobieren.
Anbei, ich kann mit der aktuellen Mod.App unbegrenzt WF installieren.
Ab und zu kommen die Fehlermeldung wie oben beschrieben, die WF sind dann aber trotzdem auf der Uhr. Einen Neustart der App mußte ich bisher nicht durchführen.
Verwende ein Samsung Tablet mit A10, bisher ohne Probleme.
 
Es gibt wohl auch noch eine andere Möglichkeit.
Home
 
  • Danke
Reaktionen: Gagac und Huwip9
TramJens schrieb:
@Knorpel
Warum schreibst Du, zur neuesten Version, soll auf gerooteten Geräten funktionieren?
Die mod Healthapp tat dies schon immer.

@fraz14 Leider kommt bei mir jedesmal zuerst die Meldung [Installation erfolgreich] und dann [Nicht erfolgreich installiert, probieren Sie noch einmal]
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer Ich benutze Huawei Watch 3 und Samsung S10+ als 2. Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
@rollexeyer
Du benutzt die Watch 3??? - Richtig?
Da kannst Du keine WF für die GT3 installieren!
 
@Xsafer Eben leider nicht. Habe xxx WF im Forum probiert zu installieren. Erfolglos!

Welches WF passt dann zur meiner Model?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rollexeyer also wenn Du die Watch 3 hast, kannst Du keine Faces für die Watch GT3 installieren. Da brauchst Du Faces für die Watch 3.
 
  • Danke
Reaktionen: rollexeyer und Xsafer
@rollexeyer
Es gibt die GT3 - GT4,
Dann die W3 - W4, jede Uhr hat unterschiedliche Widgets, Schriftarten usw.
Wenn DU die W3 hast, musst Du auch für die W3 WF installieren.

Ein paar WF für die Watch3 gibt es im Watch3 pro Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rollexeyer
@TramJens du bist mein Retter lieben Dank für den Link. Damit konnte ich endlich die GT2 ohne Huawei Mist auf dem LOS21 Gerät koppeln und auch WFs installieren. Auch ist es möglich, die installierten WFs zu löschen oder zu aktivieren. Statt ca 600mb was die Health Mod App benötigte sind es hier nur 30mb mit fast den gleichen Funktionen.
Anrufe SMS etc sind ebenfalls aktivierbar/deaktivierbar, testen konnte ich es allerdings noch nicht. Sogar Truesleep ist einschaltbar. Vielen Dank noch einmal und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
492
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
440
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.799
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten