X
Xsafer
Philosoph
- 12.880
@hans-peter2210
Sollte eine der 2 Versionen funktionieren, dann kann man nur ein WF hochladen.
Wird ein neues/anderes WF hochgeladen wird das vorhergehende entfernt.
Der Unterschied soll sein, GT3 only ist nur für die GT3.
Die andere Version soll auch mit der GT4 funktionieren.
Huawei versucht mit aller Macht das installieren von eigenen WF zu verhindern.
Die Uhren bekommen, nach und nach, ein Update auf Harmonie 4, dann wird es ganz vorbei sein , vielleicht ausgenommen die GT2 Serie.
Ich habe noch eine alte Mod.App/Beta für die GT3 Pro, diese funktioniert aktuell noch ohne Probleme auf meinem Zweitgerät.
Ich habe alle automatischen Update erstmal deaktiviert und hoffe das es auch dabei bleibt. Nochmals Huawei werde ich auf keinen Fall kaufen, das Thema hat sich für mich erledigt. Die GT3 Pro ist neu und wenn sie noch ein paar Jahre hält ist das OK.
Sollte eine der 2 Versionen funktionieren, dann kann man nur ein WF hochladen.
Wird ein neues/anderes WF hochgeladen wird das vorhergehende entfernt.
Der Unterschied soll sein, GT3 only ist nur für die GT3.
Die andere Version soll auch mit der GT4 funktionieren.
Huawei versucht mit aller Macht das installieren von eigenen WF zu verhindern.
Die Uhren bekommen, nach und nach, ein Update auf Harmonie 4, dann wird es ganz vorbei sein , vielleicht ausgenommen die GT2 Serie.
Ich habe noch eine alte Mod.App/Beta für die GT3 Pro, diese funktioniert aktuell noch ohne Probleme auf meinem Zweitgerät.
Ich habe alle automatischen Update erstmal deaktiviert und hoffe das es auch dabei bleibt. Nochmals Huawei werde ich auf keinen Fall kaufen, das Thema hat sich für mich erledigt. Die GT3 Pro ist neu und wenn sie noch ein paar Jahre hält ist das OK.