[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

Ja wäre ganz schön wenn es noch andere gibt die es ausprobieren.
Ich lade jetzt mein altes 1+ um neue Watches auf meine Uhr zu bekommen. 😄
 
lässt sich nicht mit GT3 verbinden. samsung galaxy s5 neo und verschiedene health apps versucht.
mit der original health app aus dem playstore klappt es
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel
Vielen Dank! ich probiere es mal aus...Danke dir nochmal
 
Android 13 funktioniert immernoch nicht.
Pixel 5
 
Moin, bevor ich alles durchlese, sehe ich das richtig? Man muss immer noch mit einer gepatchten Datei hantieren und/oder China Konto?!?
Das hatte ich das letzte mal vor ein paar Jahren gemacht :(
Habe aber seit gestern aus dem Amazon Sale die Watch GT 2 Pro und bin gewillt das wieder zu testen.
 
@AMG Design
Hallo, Du brauchst kein! China Konto. Du brauchst nur die mod App aus dem 1.Post.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und Cris
Kurze Frage: Wenn ich ein externes Watchface mit der gemoddeten Health App installiere, erscheinen es in der Health App Übersicht als weißes Icon. Gibt es einen Workaround, dass auch in der Health App ein Vorschaubild des hochgeladenen Watchface erscheint? Auf der Uhr sehe ich die korrekten Vorschaubilder.
 
@maris_ soweit ich weiß ist das nicht möglich...
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und maris_
@maris_ nein ist nicht möglich, das geht nur mit den offiziellen Faces.
 
  • Danke
Reaktionen: maris_
@Abbados Ich habe Samsung S22 Ultra ich habe gestern auf Android 13 aktualisiert und seitdem geht keine Health-Mod Version bei mir mehr außer Originale andere mit Mod werden sofort bei mir auch geschlossen
 
@Merixi das Gleiche auch bei mir. Vielleicht gibt es irgendwo eine aktuellere Mod als die, die wir haben.
 
Liegt an Android 13! Egal welches Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
@olih Na dann hoffen wir mal das bald was kommt
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Guten Abend zusammmen,
hat vielleicht jmd eine unter Android 13 funktionierende Health Mod App? Meine 12.1.6.320 funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an A13 gibt noch keine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und Huwip9
@olih ok danke, dann hilft ja nix außer das alte Hand wieder aus der Schublade zu kramen.
 
@aki06 besten Dank, läuft! Allerdings bekam ich eine russische Meldung - ich hab irgendwas bestätigt oder auch nicht.
Jetzt holt mich halt nicht die China-Mafia, sondern die russische! 🤣🤡
 
  • Danke
Reaktionen: Roger123
@bauch bisher keine Mafiosi bei gewesen 😉 läuft alles noch wie immer ohne Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
@stefanlong Kannst du die 12.1.1.320 bitte nochmal hochladen? Ich bekomme immer Netzwerkfehler :(
Grüße
jarc
 
Gibt's was neues?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
492
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
440
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.799
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten