D
dejan-
Neues Mitglied
- 15
hallo alle, hat jemand vieleicht (ob es gibt) die neueste version von Huawei Health [WatchFace] mod?
ich habe "Huawei Health 12.1.3.320+[WatchFace]" version.
ich habe "Huawei Health 12.1.3.320+[WatchFace]" version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lässt sich leider aus mir unbekannten Gründen nicht mit meiner GT2 (non pro) koppeln. Wird zwar in der App angezeigt, aber wenn ich auf "Verknüpfen" tippe, passiert nichts.dejan- schrieb:hier die neueste mod version, wenn jemand möchte "Huawei Health 12.1.4.330 [WatchFace]".
getestet mit meine GT2 pro
[WatchFace]+[NoStep]
Disabled step counter in device.
Leider auch nicht zufriedenstellend. Zeigt mir immer wieder an, dass die Verbindung getrennt ist obwohl verbunden. Auch wird die Anmeldung immer wieder verlangt.dejan- schrieb:dann probier mal mit "Huawei Health 12.1.4.330 [WatchFace] [NoStep]" vieleicht?
Version 12.1.2.330+[WatchFace][NoStep] bitte löschen! Gerade getestet - kein aufspielen von WF`s möglich (Punkt fehlt)Gt2 schrieb:Gefunden sind wohl die neusten. Vieleicht kann die ja jemand gebrauchen.
philip130683 schrieb:Hello,
hat vielleicht wer Erfahrung mit MIUI? Ich besitze ein Redmi Nite 10 Pro. Mit der letzten MIUI V13.0.8.0.SKFMIXM gibt es ein Problem mit der Huawei Health 12.1.5.330+[WatchFace].apk. Health lässt sich installieren, aber, das öffnen der Health App dauert lange oder hängt sich auf, ist man dann mal im Health lässt sich die Anmeldung über den Huawei-Account durchführen. Verbinde ich dan die GT2 im App, meldet sich der Account wieder ab und nichts geht. Keine Verbindung und Synchronisierung zur Watch möglich.
Vielleicht ein Tipp?
Wäre sehr nett!
Dankeschön und LG,
Philip