[Anleitung] Mehrere Watchfaces auf eine Huawei Watch GT2/PRO, GT3/PRO und Watch 4/PRO installieren, ohne Root

hallo alle, hat jemand vieleicht (ob es gibt) die neueste version von Huawei Health [WatchFace] mod?
ich habe "Huawei Health 12.1.3.320+[WatchFace]" version.
 
Sollte die neueste sein.
 
Anbei eine neue Version, mit welcher das Problem behoben wurde, dass bestimmte Modelle der GT3 nicht mehr erkannt wurden.
 

Anhänge

  • GT3Health_v.12.0.7.360(BETA)(WatchFace).apk
    97,9 MB · Aufrufe: 1.065
  • Danke
Reaktionen: olih
Frage am Rande: hat jemand eine gepatchte Datei auf seinem Haupttelefon installiert und damit Probleme gehabt? Frage für einen Freund 😜
 
Ein Freund antwortet "Nein"
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
@stefanlong
Keine Probleme oder nicht installiert?
 
@Maxprivat
Keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
hier die neueste mod version, wenn jemand möchte "Huawei Health 12.1.4.330 [WatchFace]".
getestet mit meine GT2 pro
 

Anhänge

  • Huawei Health 12.1.4.330 [WatchFace].apk
    103,6 MB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heiermann und olih
dejan- schrieb:
hier die neueste mod version, wenn jemand möchte "Huawei Health 12.1.4.330 [WatchFace]".
getestet mit meine GT2 pro
Lässt sich leider aus mir unbekannten Gründen nicht mit meiner GT2 (non pro) koppeln. Wird zwar in der App angezeigt, aber wenn ich auf "Verknüpfen" tippe, passiert nichts.
 
dann probier mal mit "Huawei Health 12.1.4.330 [WatchFace] [NoStep]" vieleicht?
[WatchFace]+[NoStep]
Disabled step counter in device.
 

Anhänge

  • Huawei Health 12.1.4.330 [WatchFace] [NoStep].apk
    106,2 MB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
@Maxprivat habe dieselbe Version mit der GT 2 gekoppelt...
Gab bei mir öfter auch mal Verknüpfungsprobleme
Bluetooth und/oder Handy neu starten bzw. auch die Uhr
Hat bei mir dann funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
@dejan-
dejan- schrieb:
dann probier mal mit "Huawei Health 12.1.4.330 [WatchFace] [NoStep]" vieleicht?
Leider auch nicht zufriedenstellend. Zeigt mir immer wieder an, dass die Verbindung getrennt ist obwohl verbunden. Auch wird die Anmeldung immer wieder verlangt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Gt2
Gt2 schrieb:
Gefunden sind wohl die neusten. Vieleicht kann die ja jemand gebrauchen.
Version 12.1.2.330+[WatchFace][NoStep] bitte löschen! Gerade getestet - kein aufspielen von WF`s möglich (Punkt fehlt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxprivat
nimm die Version 11.0.1.512 oder 11.0.0.517, die funktionieren auch. Das neuste ist nicht immer das beste.
 
@Knorpel
Danke, das ist mir schon klar und verwende auf meinem sehr alten Sony Handy auch einer deiner genannten Versionen. Habe mir jetzt aber die GT3 bestellt und würde es riskieren, nachdem hier einige User berichtet haben, dass es keine Probleme damit gibt, es auch auf meinem Haupthandy zu installieren. Das hin und her switchen ist halt bei vielen Versuchen etwas mühsam.
 
wenn jemand die letzte version probieren möchte "Huawei Health 12.1.5.330 [WatchFace]".
bei mir funktioniert.
 

Anhänge

  • Huawei Health 12.1.5.330+[WatchFace].apk
    105,8 MB · Aufrufe: 184
  • Huawei Health 12.1.5.330+[WatchFace][NoStep].apk
    105,9 MB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: W113, heiermann und Maxprivat
@dejan-
Installierte NoStep Version. Funktionierte auch anfangs, doch nach ein paar Stunden verlangte er immer wieder meine Zugangsdaten und konnte die GT3 nicht mehr verbinden.
Entwarnung:
Nach einem Neustart vom Handy, dürfte nun die Verbindung stabil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello,

hat vielleicht wer Erfahrung mit MIUI? Ich besitze ein Redmi Nite 10 Pro. Mit der letzten MIUI V13.0.8.0.SKFMIXM gibt es ein Problem mit der Huawei Health 12.1.5.330+[WatchFace].apk. Health lässt sich installieren, aber, das öffnen der Health App dauert lange oder hängt sich auf, ist man dann mal im Health lässt sich die Anmeldung über den Huawei-Account durchführen. Verbinde ich dan die GT2 im App, meldet sich der Account wieder ab und nichts geht. Keine Verbindung und Synchronisierung zur Watch möglich.

Vielleicht ein Tipp?
Wäre sehr nett!

Dankeschön und LG,
Philip
Beiträge automatisch zusammengeführt:

philip130683 schrieb:
Hello,

hat vielleicht wer Erfahrung mit MIUI? Ich besitze ein Redmi Nite 10 Pro. Mit der letzten MIUI V13.0.8.0.SKFMIXM gibt es ein Problem mit der Huawei Health 12.1.5.330+[WatchFace].apk. Health lässt sich installieren, aber, das öffnen der Health App dauert lange oder hängt sich auf, ist man dann mal im Health lässt sich die Anmeldung über den Huawei-Account durchführen. Verbinde ich dan die GT2 im App, meldet sich der Account wieder ab und nichts geht. Keine Verbindung und Synchronisierung zur Watch möglich.

Vielleicht ein Tipp?
Wäre sehr nett!

Dankeschön und LG,
Philip

PS.
In einer ASOP Rom habe ich keine Problem mit der Health App, dafür schlechtere Akkulaufzeiten. Deswegen MIUI.
Liegt wahrscheinlich an MIUI.
 
Zuletzt bearbeitet:
@philip130683
Ich habe wieder zur 11.0.1.512 gewechselt, quasi die erste hier aus dem Forum, alle anderen machten auf meinem Poco F3 Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@TramJens
Leider geht die alte Mod. bei mir nicht mehr, hatte sich einmal selbst geupdat, danach war schluss.
Außerdem hatte ich ein generelles Update, Handy usw.
Vielleicht mache ich mal alles neu.
 
@Xsafer
Ich habe allerdings auch keine Ahnung woran das liegt. Vermutlich hängt das an der Android-Version, bei Xiaomi auch an der MIUI Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
492
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
440
sprotte24
S
X
Antworten
4
Aufrufe
1.798
GuenterW
GuenterW
Zurück
Oben Unten